S
Schmetterlingsflattern
Gast
Ich kränkele gerade bissl vor mich hin; deswegen kommt erst jetzt wieder eine Antwort.
@ Schmetterlingsflattern: du schreibst ja doch wieder in einem meiner Threads. Ich dachte, das wolltest du nicht mehr?
:daumen:😀🙂
es ist so, einerseits finde ich du bist auf einen guten weg und ich finde es interessant,wenn einer einen weg geht. deshalb lande ich immer wieder doch bei dir. du machst dir gedanken, um das was ist, das mag ich an menschen.
die andere seite ist die, warum ich immer wieder abgestoßen werde ist die intoleranz die aus dir spricht.
zum thema hat ein vorschreiber eigentlich alles gesagt.
ich möchte dies hinzu fügen. das thema spiegelgesetze kann ich dir für dich persönlich nicht näher bringen,dazu ist forumsschreiben zu wenig. das sind in meinen augen auch dinge die du selbst in erfahrugng bringen musst, dir kann niamnd direkt sagen,was das alles mit dir zu tun hat, du wirst es selbst heraus finden.😉
und man kann nicht um seinen weg zu gehen, sich über andere erheben, sie nieder machen. das ist intoelrant und unmneschlich. um seinen eigenen weg zu gehen,gehört auch die einsicht dazu, das jeder mensch ist wie er ist und seinen weg geht.man kann ihnen dann handwerkzeuge in die hand geben, aber niedermachen(lästern wie ichs nenne,) und die fehler immer wieder hoch spielen, ist nicht der richtige weg, weil er respektlos ist.
was du tun kanst ist eben zu schauen, wie handel ich und wie kann ich das was ich möchte auf einen respektvolen wege leben.
wenn jemand auf die toilette scheisst und die putzfrau dir das erzählt-warum ziehst du dich dran hoch(da fängt lästern an) und warum sagst du nicht, ja ist nicht schön und fertig.?
es war sauber als du kamst oder nicht? was hat das also unmittelbar mit dir zu tun?nichts oder?
sind so meine gedanken,mehr nicht.
eigentlich mag ich dich, doch du hast etwas an dir,was mich an meine schwester erinnert, etwas respekt und liebloses....finde ich.
sorge für dich und geh deinen weg. man verleirt menschen immer wieder im leben, man gewinnt aber auch eine menge dazu. darauf musst du schauen. es geschieht alles genauso wie es soll. manchmal tut es weh, doch das gehört(noch) dazu.
du sagtest mal wir sind uns gleich. ich habe ähnliche erfahrungen im leben gemacht wie du, im sozialen bereich, denke ich, aer ch gehe anders damit um,denke ich.
Irgendwie kann ich das, obwohl ich mir das ALLES durchgelesen habe, was du mir da als Link gegeben hast, nicht nachvollziehen.
Öhm... ich habe ja weder einen Partner oder einen Bruder, von dem ich mir mein Sozialleben diktieren lasse, noch bin ich sooo wenig hilfsbereit bei anderen Leuten, noch melde ich mich so wenig bei Leuten bzw. bin nicht immer die, die wartet, dass von anderen mal Initiative kommt.
Sage mir doch mal bitte, was genau mich an den anderen stören sollte, was mir aber selbst auch innewohnen soll.
Mir erschließt sich das nicht.
das hat man hier ja schon offen gelegt-intoleranz,respektlosigkeit.
ups jetzt habe ichs doch gesagt,obwohl du es eigentlich selbst heraus finden solltest, aber okay. versuch das mal für dich zu heraus zu finden obs stimmt...
Auf die anderen Beiträge gehe ich später ein. Ich habe gleich noch einen Termin. Aber das brannte mir hier auf den Fingern!😱