Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo Welt!

Gast89

Mitglied
Hallo :)

Ich finds so toll, dass es dieses Forum gibt. Dieses gegenseite Hilfe annehmen und Hilfe geben gefällt mir und es ist interessant zu lesen, dass es noch mehr Menschen gibt, die ähnlich denken und fühlen als man selbst.

Hab mich auch aus dem Grund angemeldet, dass mir das Schreiben als Gast, in einem von mir erstellten Thread, zu umständlich wurde:p

Liebe Grüße,

Gast89
 
O

OldCat

Gast
Hallo :)

Ich finds so toll, dass es dieses Forum gibt. Dieses gegenseite Hilfe annehmen und Hilfe geben gefällt mir und es ist interessant zu lesen, dass es noch mehr Menschen gibt, die ähnlich denken und fühlen als man selbst.

Hab mich auch aus dem Grund angemeldet, dass mir das Schreiben als Gast, in einem von mir erstellten Thread, zu umständlich wurde:p

Liebe Grüße,
Gast89
:Dnun hat der Gast also eine offiziele Nummer na dann Herzlich Willkommen

:pum 8 ist Zelleneinschluss Nummer 89:D

Lg OldCat
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben