Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist es Liebe....

G

Gast

Gast
Ist es Liebe wenn ich morgens aufwache und ich mir wünsche das sie an meiner Seite liegt?


Ist es Liebe wenn ich mich im Spiegel ansehe und ich mich ohne sie unvollkommen fühle?


Ist es Liebe wenn sich jeder Gedanke nur um sie dreht?


Ist es Liebe wenn mein Herz zu rasen beginnt nur wenn ich ein Foto von ihr sehe?


Ist es Liebe wenn auch im dunkelsten Moment ein Lächeln von ihr mein Licht aus der Dunkelheit ist?


Ist es Liebe wenn jede Sekunde in der ich von ihr getrennt bin mich quält und jede gemeinsame Sekunde mich fliegen lässt?


Ist es Liebe wenn auch das kleinste Erlebniss mit ihr das Größte ist und das größte Erlebniss ohne ihr Nichts ist?


Ist es Liebe wenn der letzte Gedanke am Abend für sie ist und mich von ihr träumen lässt?


Ist es Liebe?

Einfache Gedanken eines verliebten Jungen.
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo verliebter Junge,

wir kennen ja die näheren Umstände nicht (z. B. wie lange ihr euch schon kennt, seid ihr ein Paar, usw.),
aber es sind die Gedanken

eines verliebten Jungen. ;)

Liebe ist das, was wächst. Und wenn du dir sicher bist, du liebst eine Person, dann ist es für dich Liebe, weil DU das so empfindest. Liebe zeigt sich aber nicht nur durch romantische Gedanken, sondern auch durch Taten. ;)

Mizi
 

tera10

Mitglied
Oh ja, das is es, junger Mann! ;)

......... und da sagt man doch so oft, die Männer sind nicht zu solchen Gefühlen fähig!
fast ParadeBeispiel! :daumen:

Viel Glück und weiterhin so schöne Gefühle wünscht Dir - tera
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe ist?? Liebe 2
M Warum ist das mit mir und der Liebe so kompliziert? Liebe 7
B Was ist das ? Freundschaft ? Liebe ? Ich weiß es nicht Liebe 84

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben