Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kann auch ein extremer Softie ein bißchen männlicher werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrismas

Gast
Und weil andere das gemacht haben, hast du den Darf Schein dafür erworben, das bei anderen ebenso zu machen?
 

Timmymama

Aktives Mitglied
@Junesun

Du erwartest , dass andere auf Deine Schwächen und Befindlichkeiten Rücksicht nehmen sollen, denn Dir geht es ja soooo schlecht.

Du hingegen tust das anderen gegenüber nicht.

Du bist ein sanfter Tyrann, der sich darauf ausruht sich und sein Leben zu bedauern, anstatt etwas dagegen zu tun und - noch schlimmer - die Chance nutzt auf jemandem herumzuhacken der vermeintlich noch schwächer ist.

Du hast keine Recht auf ihn wütend zu sein, denn es gehört vielleicht zu SEINER Persönlichkeit die Dinge anzunehmen, wie sie sind.

Du findest ihn blöd und wollest trotzdem mit ihm ausgehen, ihn sozusagen benutzen, damit Dir an Sylvester nicht langweilig ist.

Das ist hinterhältig und gemein.

Und so wird es Dir im Leben sicherlich nicht besser gehen.

Du solltest Dich eher auf Dich konzentrieren und an Deinen Schwächen arbeiten.

Herumzujammern, wie schwer man es hat und hatte ist einfach und die anderen zu zwingen darauf Rücksicht zu nehmen, sich selber in A**** zu treten und etwas dagegen zu tun ist schwer.

Du gehörst zu der Sorte die für sich unendliche Toleranz einfordern und nicht bereit ist selber zu tolerieren.

Das Ganze unterschreib ich mal, bis auf das sanft.
@Junes- du hast ja wohl echt den Schuss nicht gehört. Wie kannst du glauben daß du mit deiner EInstellung jemals einen halbwegs normalen MAnn finden wirst? Dir macht es spass auf andere draufzuhaun. Ja, du wurdest verletzt und du hattest eine schei** Kindheit, aber was willst du mit deinem jetzigen verhalten erreichen ? Rache ?
 
C

ChrisBW

Gast
Also ist die ganze Welt fies, nur Du bist zu gut für die Welt?!

Schon mal überlegt WARUM Du an Sylvester alleine zuhause sitzt?
 
J

Junesun

Gast
Das Ganze unterschreib ich mal, bis auf das sanft.
@Junes- du hast ja wohl echt den Schuss nicht gehört. Wie kannst du glauben daß du mit deiner EInstellung jemals einen halbwegs normalen MAnn finden wirst? Dir macht es spass auf andere draufzuhaun. Ja, du wurdest verletzt und du hattest eine schei** Kindheit, aber was willst du mit deinem jetzigen verhalten erreichen ? Rache ?

Ich weiß nicht, ob es unbedingt um Rache geht.
Vielleicht möchte ich anderen einfach beweisen, dass ich nicht nur die bin, für die man mich hält. Und zwar für ein unscheinbares Mauerblümchen, dass zu lieb und schüchtern ist für die Welt. Dass so verletzlich und hilflos wirkt!
 

ComaDivine

Urgestein
junesun, kann es sein, du tust alles um deinen fred am leben zu erhalten? irgendwie schleicht sich der eindruck ein, es geht nur um eine nabelschau hier.........
 
J

Junesun

Gast
Also ist die ganze Welt fies, nur Du bist zu gut für die Welt?!

Schon mal überlegt WARUM Du an Sylvester alleine zuhause sitzt?

Ja, habe ich mir überlegt. Aber ICH habe den Kontakt zu meinen letzten Bekannten abgebrochen.
Weil ich die Nase voll hatte von ihrer Bösartigheit und Verlogenheit und ihrem Rumgekeife.
Auf solche Leute kann ich verzichten.
 
C

ChrisBW

Gast
Ja, habe ich mir überlegt. Aber ICH habe den Kontakt zu meinen letzten Bekannten abgebrochen.
Weil ich die Nase voll hatte von ihrer Bösartigheit und Verlogenheit und ihrem Rumgekeife.
Auf solche Leute kann ich verzichten.
Vielleicht waren die auch froh Dich los zu sein.

Hätten sie irgendwie Wert auf Dich gelegt wären sie wohl netter zu Dir gewesen.

Vielleicht waren Sie aber auch von Natur aus gar nicht so böse und haben nur auf Dich reagiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben