Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weil's so schön war noch mal xD

P

Pinochio

Gast
Er 29 knackige Jahre alt, 184 groß, schlank, suicide gefährdet und potthässlich, sucht verständnisvolle aufgeschlossene Sie,...Meld dich süße, kein Witz ;)

alle meine anderen *er sucht sie* threads wurden ja beukutiert : D

und nach möglichkeit nur mädels, will hier keine männlichen spuren sehen *wehe* :mad:
 
V

Verdandi

Gast
Ich finde diesen Text nicht gerade erfolgsversprechend. Nichtmal, um überhaupt nur einen guten Eindruck zu machen. Ich würde mir mal was kreativeres und aussagekräftiges ausdenken.
Der letzte Satz gehört hier z.B auch nicht wirklich her.
 
P

Pinochio

Gast
Ich finde diesen Text nicht gerade erfolgsversprechend. Nichtmal, um überhaupt nur einen guten Eindruck zu machen. Ich würde mir mal was kreativeres und aussagekräftiges ausdenken.
Der letzte Satz gehört hier z.B auch nicht wirklich her.
hab ich schon versucht *mehrfach* schlussendlich, kam nichts dabei raus und zu verlieren hab ich nichts,....

ps. für jemanden der gegen gott predigt ^^ *dein Profil* solltest mal nicht so viel kritik gegen mich ausüben wegen dem letzten satz, der ist ja noch schmeichelhaft, in gegesatz zu dem was in deinem profil steht.:)
 
V

Verdandi

Gast
ps. für jemanden der gegen gott predigt ^^ *dein Profil* solltest mal nicht so viel kritik gegen mich ausüben wegen dem letzten satz, der ist ja noch schmeichelhaft, in gegesatz zu dem was in deinem profil steht.:)
1. Das nennt man Ironie. So etwas nicht deuten/verstehen zu können ist oft (meist) ein großes Minus.

2. So wird das zu 99,99% nichts, die Chance das keine Männer hier reinschreiben ist jedenfalls größer, als das andere Ziel. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
 
P

Pinochio

Gast
1. Das nennt man Ironie. So etwas nicht deuten/verstehen zu können ist oft (meist) ein großes Minus.

2. So wird das zu 99,99% nichts, die Chance das keine Männer hier reinschreiben ist jedenfalls größer, als das andere Ziel. Mehr sage ich dazu nicht mehr.
ich weiß was ironie ist, aber du verstehst anscheinend keinen humor,...den sonst wäre dir aufgefallen, das der text absichtlich nicht überzeugend wirken soll ;)

ich hab hier schon 4 oder 5 mal was gepostet, die chance das dabei was vernünftiges
raus kommt is sowieso 0%,... egal was ich schreib, weil *er sucht sie* hier leider größten teils nicht ernst genommen wird.

da du nichts mehr dazu sagst, wünsch ich dann trotzdem mal nen schönen abend -.-'
 

Gemini

Urgestein
Das liegt aber nicht an deinem Aussehen, auf das du dein Alleinsein oft reduzierst.

Tut mir leid, ich kann dir nicht sagen, es ist weil du hässlich bist, weil es einfach nicht stimmt.
Habe deine Photos doch mehrfach gesehen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben