Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kater gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildkatze

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche einen lieben, lustigen, ehrlichen Mann zum kennenlernen.
Schön wäre, wenn sich daraus was entwickelt, aber wenn nicht, freue ich mich auch über eine Freundschaft.

Ich bin 27, schlank, brünett, kinderlos und wohne in der Nähe von Düsseldorf.
Freue mich auf eure PNs.

Liebe Grüße
die Wildkatze
 
M

Mr. Pinguin

Gast
Hat das einen bestimmten Grund, dass du in einem Hilferuf-Forum suchst?
 

Wildkatze

Neues Mitglied
Wenn du ein Problem mit dieser Rubrik hast, solltest du dich an die zuständigen Leute melden und nicht meinen Thread mit sinnlosen Texten füllen. Ich will nette Menschen kennenlernen und nicht über meine Anzeige diskutieren.
 

Butters

Mitglied
Eben eine echtes Raubkätzchen :rolleyes:


Jedenfalls ersteinmal 'Hi Wildkatze',

ich bin 26, ca. 183cm groß, habe dunkelbraune bis schwarze Haare, ebenfalls Kinderlos:cool:, schlank bis sportlich (an Tagen mit einem 'gesunden' Endorphinlevel) und wohne derzeit in einem verschlafenen, doch schönen Städtchen nahe Goslar (Harz).
Ich bin ziemlich neu hier und positiv überrascht, dass es hier auch eine "Kennenlernbörse" gibt.

Es würde mich freuen, von dir zu hören und vielleicht sogar mehr über dich zu erfahren.


Liebe Grüße
Butters
 

MadMax1977

Neues Mitglied
Hallo Wildkatze,

ich 34 Jahre mit anhang und wir kommen aus Oberhausen.
Wenn ein Kind kein hindernis ist, kannst Du dich ja mal Melden.
PN könte ich nicht schreiben, naja hab noch kein 5 Beiträge.

gruß
MM1977
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben