Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und ihr Urtrieb

  • Starter*in Starter*in Embla
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens sind Männer keine Therapeuten und wer will schon Therapeut sein. Zweitens wirkt deine Bedürftigkeit wie Notgeilheit wenn du über Sex kompensierst. Glaubst du das andere in deinen Kopf reinschauen können und wissen was du denkst?

Überleg dir mal warum jemand mit dir zusammen sein soll? Wenn jemand wie du bedürftig ist dann nimmt er/sie mehr als er/sie gibt. Für den jeweils anderen bedeutet das mehr Probleme und Unglücklichsein.

Meine Bedürftigkeit wirkt wie Notgeilheit?
Wie peinlich! 😱
Jetzt kann ich mir auch den frechen Spruch eines Kollegen erklären, den er nach unserem Date abdrückte.
Er sagte, ich habe ihn so erwartungsvoll angeschaut. Wenn er mich in seine Wohnung eingeladen hätte, wäre ich sicher gerne mitgegangen.
Ich fragte, was ich denn da gewollt hätte.
Er antwortete so blöd, na ja, mal sehen, wie er so wohne.
Er wollte mir also damit sagen, dass ich für ihn eine Schla*** bin!
Und ich muss dazu sagen, er ist kein Mann, der groß Erfahrung mit Frauen hat. Ist auch eher naiv.
 
Meine Bedürftigkeit wirkt wie Notgeilheit?
Wie peinlich! 😱
Jetzt kann ich mir auch den frechen Spruch eines Kollegen erklären, den er nach unserem Date abdrückte.
Er sagte, ich habe ihn so erwartungsvoll angeschaut. Wenn er mich in seine Wohnung eingeladen hätte, wäre ich sicher gerne mitgegangen.
Ich fragte, was ich denn da gewollt hätte.
Er antwortete so blöd, na ja, mal sehen, wie er so wohne.
Er wollte mir also damit sagen, dass ich für ihn eine Schla*** bin!
Und ich muss dazu sagen, er ist kein Mann, der groß Erfahrung mit Frauen hat.

Ist auch eher naiv.

Wer ist denn noch naiv?
 
Nur, weil du gerne einseitig fährst, brauchst du keine indirekten Beleidigungen gegen mich auszusprechen. Immerhin habe ich dich auch nicht beleidigt.

Du hast mich als Bildungsfern hingestellt, als schlecht erzogen.

ich glaub, ich spinne. wo und wann?
das einzige mal, als ich u.a. dich persönlich angesprochen habe, war der post, in dem ich meinte, dass man nicht hetzen sollte.

ich bin nicht diejenige, die persönlich wurde (fühl dich bitte nicht wieder angesprochen, jannsen).
 
reichen Junedingens ihre eigenen niveaulosen Threads nicht mehr, muss sie jetzt auch noch die anderer versauen, bei denes bis zur ihrem Erscheinen noch interessant war?

junesun - kannst du nicht mal aufhören dich lächerlich zu machen und dich so peinlich dazustellen?
das tut ja schon weh, wenn man dich nur liest.

Du hast so recht. Es nervt, immer wieder. junesun, verwende für Deine Geschichten Deine eigenen Threads. Immer wieder gebrauchst Du dafür fremde Threads.
 
reichen Junedingens ihre eigenen niveaulosen Threads nicht mehr, muss sie jetzt auch noch die anderer versauen, bei denes bis zur ihrem Erscheinen noch interessant war?

junesun - kannst du nicht mal aufhören dich lächerlich zu machen und dich so peinlich dazustellen?
das tut ja schon weh, wenn man dich nur liest.

Ich finde überhaupt nicht, dass ich mich peinlich darstelle!
Ich finde nur das Verhalten der Männer peinlich! 😛
 
Er wollte mir also damit sagen, dass ich für ihn eine Schla*** bin!
Und ich muss dazu sagen, er ist kein Mann, der groß Erfahrung mit Frauen hat. Ist auch eher naiv.

Er hat wohl eher recht als das er naiv ist. Aus deinen Beiträgen und Themen die man so lesen kann hier könnte jeder wirklich auf den Trichter kommen das du dich wie eine S C H Lampe verhältst. Du drehst das aber so hin als wären die Männer die bösen.
 
Nee, wohl eher nicht!
Seit wann wirkt eine brav wirkende und zurückhaltende Frau wie eine Schla***? :mad:


Wer Deine Texte liest, kann nur zu dem Schluß kommen, Du bist die Braveste und Zurückhaltenste von ganz Deutschland, mindestens. Aber wer ARGeSachbearbeiter vernascht, kann wohl nicht ganz so brav sein. Natürlich war ER schuld, klar doch. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben