Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer und ihr Urtrieb

  • Starter*in Starter*in Embla
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn frau einen gutgekleideten mann sieht, wird sie eher nicht an sex denken. und eher schon, wenn sie nymphoman/ausgehungert ist.
Die "gutgekleidete" (gutaussehende) Frau kann ja jederzeit Sex haben, wenn sie ihn braucht. Als Mann ist das ja nicht unbedingt so selbstverständlich.
 
Nun, es kommt ja auch immer darauf an wer wem hinterher sieht. Frauen ziehen sich nach nicht deshalb schick an um nicht beachtet zu werden. Beachtet sie der Mann von dem sie beachtet werden wollen ,ist das ok - tut das einer von dem sie das nicht wollen- den sie vielleicht sogar abstoßend finden - ist der ein Schwein. Im Regen werden aber alle nass nicht nur die guten, also wer in den Regen geht darf sich darüber nicht wundern.
 
Ach Mann, immer dieses Herumreiten auf dem, ach die Frau ist doch selber schuld, wenn sie sich sexy kleidet und sich schminkt und Parfum auflegt. Selber schuld, wenn sie dann angebaggert und begrapscht wird!
So ist es doch gar nicht!
Wisst Ihr, wieviele Frauen es überhaupt NICHT auf Sex anlegen, und trotzdem belästigt werden?
Die Frauen, die halt nicht so selbstbewusst und selbstsicher auftreten?
Weil ein Typ dann denkt, dass er solch eine Person leicht für eine schnelle Nummer herumkriegen kann.
Was ich eine absolute Sauerei finde!
Warum muss eine Frau an jeder Ecke und Hecke belästigt werden, nur weil sie wenig Selbstbewusstsein ausstrahlt? Heißt das gleich, dass sie mit jedem Typ poppen will?
Ich gebe zu, ich war sehr naiv.
Dachte immer, ein Mann ist eher an Sex interessiert, wenn eine Frau den Stempel "Schl**pe" auf der Stirn stehen hat. Ich kenne viele Frauen, die so wirken. Sie kleiden sich aber auch entsprechend, sind sehr extrovertiert und kokett.
Aber nein, es muss ausgenutzt werden, wenn eine Frau schwach wirkt und nicht so selbstsicher auftritt. Dann zieht man wahre Hyänen an!
MEINE Erfahrung und ich denke auch, die vieler Frauen!
 
Verdandi meinte:
Immer dieses von einem Extrem ins andere.
Bei little.vampire und Embla, bzw. eurem Geschreibe, da stell ich mich fast schon auf die Seite der Männer und das will was heisen.

Verdandi, ich hatte dich ja schon immer im Verdacht, dass du schwul bist.

Die "gutgekleidete" (gutaussehende) Frau kann ja jederzeit Sex haben, wenn sie ihn braucht. Als Mann ist das ja nicht unbedingt so selbstverständlich.

Doch, auch für einen Mann ist es einfach, wenn es nur um Sex geht. Außerdem heißt viel Sex haben nicht automatisch guten Sex zu haben.

Ich ziehe guten Sex mit einer Frau vor, als schlechten Sex mit 100 Frauen.
 
Aber nein, es muss ausgenutzt werden, wenn eine Frau schwach wirkt und nicht so selbstsicher auftritt. Dann zieht man wahre Hyänen an!
Da siehst du mal, wie sich der Urtrieb bei so manchem Menschen niederschlägt.

Verdandi, ich hatte dich ja schon immer im Verdacht, dass du schwul bist.
Ja so ein schmarrn 😉. Ich finds toll, wenn Frauen die Sexy-Weiblichkeit hinterfragen können.

Doch, auch für einen Mann ist es einfach, wenn es nur um Sex geht.
Ja, wenn er entweder sehr beliebt ist, oder wenn er in den Puff geht.
 
Verdandi, ich hatte dich ja schon immer im Verdacht, dass du schwul bist.

Keine Lesbe, sorum. 🙂

-------------------------------

(Ironie)
Diese ordinären billigen Tussen, gehen fast nackt raus, nur um ihre Machtposition auszuspielen, weil diese Männer ihnen dann aus der Hand fressen, die reinste Böswilligkeit, dass zeigt ja wie böse Frauen doch sind.
Ich hab 7 Auffahrunfälle beobachtet, als ich mal im Rock rausgegangen bin, und ich war daran schuld.
Oder bessergesagt die ganzen schw...gesteuerten Männer, die sofort jede Frau überfallen würden wenn sie könnten und nur an Sex denken, da muss man als Frau Angst um das eigene Leben haben, diese primitiven sexbesessenen Monster , darum traue ich mich garnicht mehr raus.(/Ironie)

Soll sogar Männer geben, die im Hemd, dass halb offen ist kurzen Hosen usw. rausgehen. Die sind dann aber auch total pervers.😱


-------------
Ich halte solche Geschlechterdebatten oder Verallgemeinerungen bezogen auf eine Seite einfach für überflüssig wie ein Kropf.

Und viele springen dann halt darauf an, bzw. scheint es in dem Forum leider männliche und auch (in dem Fall) weibliche User zu geben, die tatsächlich nur darauf lauern, in einem Thread wie diesem ihren Hass oder Frust auf das jeweils andere Geschlecht abzulassen (ich nenne mal keine Namen 😉 ) weil sie das offenbar Brauchen.

Ein sicheres Anzeichen für solche Threads ist bereits eine Überschrift wie
"Warum sind (alle?) Männer....so und so?"
"Warum sind alle Frauen....(.......)".

Das alle Männer und Frauen gleich sind ist sowieso Quatsch und wer so denkt, bzw. das denkt, tut mir in der Hisicht leid. Und ja auch Frauen haben einen Sexualtrieb. Und wissenschaftlich gesehen ist die menschliche Sexualität auch mehr als ein reiner Urtrieb, der nur zur Fortpflanzung dient, nur mal so nebenbei.😉
Allen beteiligten wünsche ich noch viel Spass beim Verallgemeinern und in Klischees baden und Frust ablassen.
 
Da siehst du mal, wie sich der Urtrieb bei so manchem Menschen niederschlägt.


Ja so ein schmarrn 😉. Ich finds toll, wenn Frauen die Sexy-Weiblichkeit hinterfragen können.


Ja, wenn er entweder sehr beliebt ist, oder wenn er in den Puff geht.


Und ich finde es schlimm, wie sich der Urtrieb niederschlägt!
Haben Männer nicht die Fähigkeit zur Selbstbeherrschung?! 😱
Wie gut, dass ich mich mit meinem Bekannten gleich am Bahnhof treffe und mit ihm in ein Einkaufszentrum gehe. Da kann keine blöde Situation entstehen!
 
Und ich finde es schlimm, wie sich der Urtrieb niederschlägt!
Haben Männer nicht die Fähigkeit zur Selbstbeherrschung?! 😱
Doch, die meisten schon (sag ich mal so). Aber haben Frauen immer die Fähigkeit zur Selbstbeherrschung? Wenn man in die Disco kuckt, könnte man meinen eher nicht 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde es schlimm, wie sich der Urtrieb niederschlägt!
Haben Männer nicht die Fähigkeit zur Selbstbeherrschung?! 😱
Wie gut, dass ich mich mit meinem Bekannten gleich am Bahnhof treffe und mit ihm in ein Einkaufszentrum gehe. Da kann keine blöde Situation entstehen!

Das ist verallgemeinernder Unsinn, vor allem, wenn man Deine sonstigen Beiträge liest, stelle ich mir die Frage, ob du eine gespaltene Persönlichkeit hast. Da fehlt Dir manchmal offenbar diese Fähigkeit selbst.

Das wars von mir.🙂
 
Das große Problem der Frauen!

Die Frauen wollen schön sein!
Die Frage ist jetzt, für wen wollen die Frauen schön sein?
Die meisten werden jetzt sagen für sich. Für sich? Um sich im Spiegel zu betrachten?
Oder vielleicht doch für die Männer? Oder um die anderen Frauen auszustechen?

mal so gefragt: weshalb will ein mann der geilste, stärkste, erfolgreichste sein? na? wegen der frauen, um konkurrenten auszustechen oder nur für euch selber, um euch im spiegel zu betrachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben