E
Embla
Gast
bist du das selbst auf deinem avatar @embla? 🙂
wenn ja würd ich dich auch gern mal ansabbern ... 😀
könnt ja vorher ne tube zahnpasta zu mir nehmen, damit er die passenden farben beinhaltet hehe
wenn du willst würde ich sogar täglich nur dich ansabbern und wenn du mich heiratest dürftest du mir sogar die augen auskratzen, dann könnte ich keiner anderen mehr nachschauen, aber dafür müsstest du dann für immer bei mir bleiben ... 😛
*mitdemzeigefingerhinundherwackle*
Naaa, du würdest erblinden wollen, damit ich für immer bei dir bliebe 😱😀.
Lass dir lieber Zeit! 😛