Du hast ein ziemlich kompliziertes Denken. (freundlich gemeint und nur -meine- Meinung, mein Eindruck)
Du interpretierst in jedes Fitzelchen!!! was hinein, was dann bei dir in eine intimere Ebene geht. Bei DIR!!
So lange wirst du keine Ruhe finden, wenn du so weitermachst. Ist dir das selber nicht zu stressig, in alles was reinzuphantasieren? 😕
Deine "Rückschlüsse" wirken auf mich hanebüchen. Du siehst in allem WAS, auch wenn da nichts ist. Und du drehst dich im Kreis, immer und immer wieder.
Der will mit größter Sicherheit nix von dir, aber du interpretierst und drehst alles so, dass du ihm das andichtest. Es gibt auch Männer, die wollen nix von dir, Junesun. Akzeptiere das, andere haben das bereits gelernt, akzeptieren das und lächeln drüber. Da bist du extrem weit davon entfernt.
Wer dich anlächelt als Mann, der sollte sich echt hüten!! Ist ja für dich schon näheres Interesse, der will bestimmt nur Seggs.... klaaaaaar.
Und wenn dich einer am Arm berührt, schlägst du Alarm. Behebe doch mal die Ursache von all dem ..... Es gibt doch Therapeuten, du warst doch sogar in Therapie - zu welchem Zwecke war das??
Weißt Du, ich sehe inzwischen bei jedem Mann Hintergedanken, egal ob er mir gefällt oder nicht!
Denke, die wollen nur Kontakt oder geben sich so freundlich um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Auch Typen, die ich eher als Kumpel oder väterlichen Freund gesehen habe.
Ich glaube, nach dem sexuellen Übergriff des Sachbearbeiters in seinem Büro und nachdem sich mein Bekannter auf dem Café-WC einen runtergeholt hat, kann ich KEINEM Mann mehr vertrauen!
Ich kenne es einfach nicht, dass ein Mann freundlich zu mir ist, ohne Hintergedanken zu haben. Traurig, aber wahr.
Die Therapie hat mir null gebracht.
Mir ging es in erster Linie darum herauszufinden, warum ich so viele zwischenmenschliche Probleme habe. Warum vor allem Männer mich nicht respektieren und mich mit Verachtung behandeln.
In den Gesprächen auch mit der Psychologin in der Tagesklinik kam dabei nichts herum.
Sie sagte einfach nur, meine Aggressionen kämen aus der Kindheit und wie ich besser versuchen könne die Zeit totzuschlagen, solange ich keinen Job habe.
Das bringt es doch nicht.
🙁🙁
Ich bin wohl auf dem besten Weg paranoid zu werden.
Es ist zuviel passiert.
Auch wenn ich daran denke, dass ich nur mal harmlos auf einer Weihnachtsfeier mit einem Kollegen geflirtet habe und er mich anschließend zum Auto begleitet hat. Er wollte mich vergwaltigen und ich hatte nur Glück davonzukommen, weil ich in der Panik so eine Kraft entwickelte! Ich werde nie vergessen, wie ich um Mitternacht mit ihm auf der Straße kämpfte.
Auch kann ich nicht vergessen, wie der Sohn eines Bekannten in meiner Wohnung über mich herfiel und Sex erzwang. Klar, hätte ich ihn abwehren können, ihn schlagen und das Haus zusammenschreien.
Aber sage mir, wer will sich so vor den Nachbarn blamieren? Wo sie sich doch schon über mich beschwert haben, als ich am Telefon mal aggressiv und laut wurde!
Ich kann nicht mehr darauf vertrauen, dass es noch anständige Männer gibt.