Meine Frage steht ja oben.
Was bringt Ihr mit einer naiven Frau in Verbindung?
Eine Frau, die immer wieder auf üble, unehrliche Männer reinfällt?
Die sich finanziell über den Tisch ziehen lässt, vor allem indem sie Leuten Geld gibt in dem eigentlichen Wissen, es nie zurückzubekommen?
Die ungeschützten Sex hat?
Die sich (ungewollt) schwängern lässt, obwohl andere sie oft genug vor diesem Typ gewarnt haben?
Leider werde ich mit meinen 36 Jahren oft als naiv bezeichnet.
Man sagte mir daß ich manchmal wie eine 17-jährige rüberkomme.
Ich merke es auch am Verhalten meiner Mitmenschen.
Als ich neulich in der Apotheke ein Rezept für die Pille einlöste, fragte mich die Apothekenhelferin, ob ich wisse, wie ich sie zu nehmen habe.
Ich dachte, hm, das steht doch im Beipackzettel und wird außerdem vorher vom Gyn erklärt! 🙄
Oder die Nachbarin, die meinte mich darauf aufmerksam machen zu müssen, mir einen evtl. Partner genau anzuschauen. Es würde so manche Frau sitzengelassen...
Der Hammer war daß ich heute abend bei einer Internet-Community mit einem 26-jährigen gechattet habe. Er meinte, viele Männer dort würden nur den schnellen Sex suchen. Wies mich darauf hin daß ich doch bitte diesen Fehler nicht machen solle.
Und das sagt mir jemand, der soviel jünger ist als ich! 😱
Also bitte schreibt mir Eure Meinung.
Welche Gefahren seht Ihr bei einer naiven Frau?
LG,
Junesun
hier zitiere ich mal aus einem deiner anderen threads weil es ebenfalls in diesen Kontext passt finde ich: die Frage ist ob man die Naive spielt und was man damit erreichen will. Es ist natürlich einfach und bequemer nicht an sich zu arbeiten und damit Reifung zu verlangsamen oder zu unterbinden aber auf Dauer wirkt es dann nicht mehr passend.
Gefahren gibt es an sich nicht sondern eher Nachteile und einer davon ist eben dass es ab nem gewissen Alter nicht mehr passt sich wie eine 15-jährige zu verhalten.
Du könntest natürlich dran arbeiten dich weiter zu entwickeln...Intellekt stärken, am Selbstbewusstsein arbeiten, also Identifikation nicht nur über Körper, Triebebene, Sex etc. Das wäre ohnehin günstiger da die Zeit da gegen dich ist und Körper schneller altern als der Geist der an sich jugendfrischer bleibt.
Körper altern übrigens weniger schnell wenn man die Triebebene auch ein stückweit überwindet...las ich unlängst in altchinesischen Weisheiten...wenn also das Jin und Jang im Einklang sind...Körper und Geist...
Kindfrauen ziehen natürlich gewisse Männer stets an und ich vermute du hast damit ggf noch eine zeitlang Spass. Wenn du jedoch an einer reiferen und längerfristigen Beziehung interessiert bist wird dir nix anderes übrig bleiben als nach zu reifen.
Diese Zahnarztschäkerreaktionen dürften teilweise auf deiner Ausstrahlung beruhen ...liegt ja wie oben bereits erwähnt an den Spiegelneuronen...Du magst Spielchen und wirst ggf hie und da Mitspieler finden..mit welchem Ergebnis?
Soweit ich weiss mit darauffolgendem Umklappen und dass diese Männer dich dann fallen lassen und du wütend und enttäuscht bist wenn nicht mehr draus wird...
Jetzt wars noch lustig..bin mal gespannt ob dann nicht wieder erneut der Umschlag in die Depression folgt....
Tyra
weniger Internet und mehr Lebenspraxis (und das nicht nur beim Zahnarzt sondern bei der arbeit, Jobs, Fortbildungen, mit Freunden ausgehen etc.) wären übrigens auch gut falls du an Reifung interessiert bist...Reifung und Tiefe macht Frauen auf Dauer interessanter. Zahnärzte heiraten reifere Frauen und nageln ggf gelegentlich ne groopiemäßige Gelegenheit....welche Rolle suchst du dir diesmal aus?
Mit der Kindfraunummer schaffst du es immerhin dir kostenlose 3-D-Bilder zu besorgen....ist an sich auch in Ordnung solange du dich genügend abgrenzt und Freundlichkeit nicht als Aufforderung zum Sex oder so interpretierst und weiter schäkerst und sowas....hatten wir diese Nummer nicht bereits?
jetzt wieder manisch und danach die Depression? Wie wäre es mal mit Bemühen um eine ruhigere Mitte? ruhiger auch im Libidozentrum und ruhiger im Kopf...Hormoncheck beim Gyn wäre gut, Psychiater ggf angeraten, Psychologe ebenfalls.