Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sind alle männer so oberflächlich?

  • Starter*in Starter*in gnominchen
  • Datum Start Datum Start
G

gnominchen

Gast
hallo erstmal🙂

ich habe letztens einen typen kennengelernt. wir sind uns immer näher gekommen, hatten den gleichen humor, konnten total gut miteinander reden... kurzum: wir waren total auf der gleichen wellenlänge. er war mein totaler traumtyp, vor allem vom charakter her. er war/ist wirklich kein typ sorte A*******, sondern immer freundlich, ehrlich, treu.
so eine tiefe verbindung mir einem anderen menschen habe ich noch nie erlebt.

also es war eben erst nur freundschaft, aber daraus entwickelte sich,glaube ich auch von seiner seite aus, mehr. er hat mich immer so lieb angelächelt oder verträumt angesehn, komplimente gemacht und auch schon andeutungen gemacht, dass es mehr werden könnte.

es sah echt gut aus... bis ich ihn einer guten freundin von mir vorgestellt hab. einer sehr hübschen guten freundin. sie ist supernett, aber passt halt von charakter überhaupt nicht zu ihm. humor ist nicht gleich, gaaaanz andere hobbies und interessen... also nicht wie bei uns vorher.

zuerst fand er sie glaub ich einfach nur echt gut ausehend, wie es wohl jeder tun würde. aber dann hat er halt gemerkt, dass sie ganz nett ist.
und ein hübsches gesicht + kein allzu anstrengender charakter ist wohl mehr wert als durchschnitt+seelenverwandt.

und ab da war er dann irgendwie total verknallt in sie, das habe ich vom ersten augenblick an gemerkt. hat mich über sie ausgefragt, wollte treffen mit ihr arrangieren...unsere beziehung hatte er da schon längst abgehakt, gefühle, wenn sie vorhanden waren, vergessen. er hat mich dann auch manchmal so entschuldigend angeguckt, wenn er sich mit ihr getroffen oder länger unterhalten hat.

jetzt sind sie zusammen. natürlich kann ich dagegen nichts sagen, weil wir ja nicht wirklich zusammen waren, sondern einfach nur sehr gut befreundet. offiziell.
...aber es macht mich schon iwie traurig, dass er unsere emotionale verbundenheit nicht so sehr schätzt wie die aussicht, mit einer schönen frau zusammen zu sein.

na klar es klingt anmaßend wenn ich sage die passen nicht zusammen aber es ist einfach so.

was mich jetzt interessiert: sind alle männer so?
würdet ihr, wenn ihr euch von einer frau mit der ihr euch super versteht und vielleicht auch ein bisschen verknallt in sie seid, einfach so abwenden weil eine andere viel hübschere, die aber nicht so perfekt von charakter zu euch passt auch interesse an euch zeigt?

wie würdet ihr wählen: schönheit+ganz nette "charakterbeziehung" oder durchschnitt+seelenverwandschaft?
 
hallo erstmal🙂


was mich jetzt interessiert: sind alle männer so?
würdet ihr, wenn ihr euch von einer frau mit der ihr euch super versteht und vielleicht auch ein bisschen verknallt in sie seid, einfach so abwenden weil eine andere viel hübschere, die aber nicht so perfekt von charakter zu euch passt auch interesse an euch zeigt?

wie würdet ihr wählen: schönheit+ganz nette "charakterbeziehung" oder durchschnitt+seelenverwandschaft?

Nö, ich nicht. Warum sollten alle Männer so sein? Da gibt es keinen Unterschied zu Frauen. Immer diese Verallgemeinerungen. Natürlich B auch wenn es keine Seele gibt.
Danach würde ich C wählen.
Vielleicht war die Beziehung von seiner Seite aus garnicht so eng? Wenn es eine "Seelenverwandschaft" wäre, hätte er das ja nicht getan.
 
weiß net ich hatte halt den eindruck dass die beziehung für ihn auch so tief war...er meinte ja auch sachen wie "so gut hab ich mich noch nie mit jemandem gefühlt" usw. und seine gestik war halt auch irgendwo zweideutig. ich denke, er war echt n bisschen in mich verknallt bis er dann SIE gesehen hat🙁
 
AW: Er ist nicht oberflächlich, sonder zielstrebig!

Vielleicht sieht es im Herzen Deines 'treulosen' Seelenfreundes ganz ähnlich aus und er hat lange gehoft und gewartet auf den ersten Kuß, der aber in Deinem Programm gar nicht vorgesehen war - oder?[/SIZE][/FONT]

naja, doch. ich hätte es mir gewünscht. sehr sogar🙁
 
AW: Er ist nicht oberflächlich, sonder zielstrebig!

Hallo, mein liebe Gnominchen,
ich kann mich gut in Deinen Seelenfreund hinfühlen, denn mir ging es früher auch oft so, daß ich mich mit einem zauberhaften Mädchen wunderbar verstanden haben, aber leider ewig nichts voran ging!

Währen dem Mädel das offensichtlich so getaugt hat, hatte ich immer die Sehnsucht nach einiger richtigen Freundin mit Leib und Seele und habe dann auch oft abstriche gemacht, um etwas greifbares haben zu können!

Vielleicht sieht es im Herzen Deines 'treulosen' Seelenfreundes ganz ähnlich aus und er hat lange gehoft und gewartet auf den ersten Kuß, der aber in Deinem Programm gar nicht vorgesehen war - oder?

Rainer, manchmal bist du echt so erfrischend knuffig! 😎

Ich finde schon, dass auf das Aussehen z.T. zu viel wert gelegt wird.

Was spricht dagegen, jemanden zu nehmen, der durchschnittlich ist?! 😱
 
Die letzte Frau in die ich vor ner Ewigkeit verliebt war, sah nicht wirklich gut aus.
Wenn man jemanden liebt, spielt das Aussehen doch keine Rolle. Für mich war sie trotzdem der schönste Mensch.
 
@ Rainer-JGS: Es ist echt unverschämt, oberflächlich und verachtend ihr zu unterstellen sie sei Schuld weil sie zu zögerlich mit Küssen sei.


Gnominchen

Bleib so wie du bist, das ist okay. So wie du ran gehst hast du gute Aussichten auf eine schöne Partnerschaft und Liebe.

Und vergiß diesen ganzen Schönheitsrummel. Wer ist die Schönste im ganzen Land - das hat immer die böse Königin gefragt. Und der Spiegel antwortete: "Doch Gnominchen hat viel mehr zu bieten als ihr ......"

Liebe Grüße von Blues
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben