Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Suche eine SIE die mit mir Kuscheln will (KEIN GV)!

CHMD

Aktives Mitglied
Ich bin auch nur ein Mann, mein Monstalein. :p :D
Außerdem gehört das doch einfach zu ner Beziehung dazu.
Auch unter Transsexuellen/Lesben oder etwa nicht ?
Ganz natürlich. :cool:
 

Karolin89

Mitglied
Ich weiß nicht ob das hier ein Forum für Volldeppen is?!
Bei 99,99 % aller Männer bin ich mir da ja schon sicher und da gehörst du aufjedenfall dazu!

Der Aufruf war ernst gemeint und nur weil du keine Hobbys hast und ein Schlappschwanz bist brauchst du meinen Thread nicht zu stören!

Ich hab vielleicht schon mehr durchgemacht als sehr viele andere in ihrem ganzen Leben.

Ich hab Niveau und hab gute Manieren aber sowas ist echt Assozial.

Kommst rüber wie ein Pupertierender. Hast du schonmal was von Asexualität gehört? Warscheinlich nicht und ja wenn ich Lesbisch bin stört mich trotzdem das ich einen männlichen Körper habe.

Wenn ihr mir helfen wollt, dann verratet mir mal ein passendes Forum mit Intelligenten und Tolleranten Menschen!
 

patrick gm

Mitglied
hallo also ich bin erst einige tage hier im forum und ich muss sagen das es mir hier echt gut gefällt.es hat mir schon verdammt viel weitergeholfen mit meiner situation finde es deshalb so schade das ich jetzt eine andere seite des forums sehe graue hohe versteckte wände von unverständnis und schlechtem humor.dachte das es hier miteinander und nicht gegenei....bla bla ihr wisst schon.
 

XxMenjaxX

Neues Mitglied
Hallo Karolin,

Ich kenne dieses Forum von einer Zeit vor ein paar Jahren. Sicher sind hier einige User, die mitte 20, aber geistig leider im alter von 15 stehen geblieben sind.
Sich darüber aufregen oder mit solchen Leuten diskutieren, nutzt eigentlich garnichts. Vor allem dir nicht.
Gegenwind wirst du in jedem größeren Internetforum bekommen. Aber das hat nichts damit zu tun, dass du ts bist. In jeder Internetcommunity gibt es eine gewisse Anzahl solcher Menschen.
Könntest auch einfachnur Brünett sein, oder Blond oder zu groß oder zu klein ;)
Irgendwer würde immer nen dummen Kommentar abgeben, oder etwas finden, was ihm an dir nicht passt.

Ich selbst bin auch asexuell. Zumindest bis ich alles hinter mir habe, doch das kann leider noch dauern. Ich lehne meinen Körper auch ab.
Ich bin bisexuell, könnte mit gv nie vorstellen, solange ich noch unter diesem Umstand leide.
Außenstehende können sich oft garnicht vorstellen, wie schlimm dies für einen ist. Wie belastend für einen selbst.

Du bist ja noch jung. Du hast noch alle Möglichkeiten, ein glückliches Leben zu führen, wie du es willst.
Auch wenn du jetzt einsam bist, aber du bist nicht allein damit. Nicht nur, wenn du transsexuell bist.
Ich habe zum Beispiel mit 19-21 als Frau gelebt. Dann habe ich den Fehler gemacht und wegen meiner Arbeit angefangen, mich zu verstellen.
Ich hatte ein super Passing. Als ich wieder als Mann lebte, bekam ich schwere Depressionen und einen Nervenzusammenbruch. Da hatte es sich erstmal ausgearbeitet.
Heute muss ich fast wieder bei 0 starten. Es wird also viel auf mich zukommen.
Es ist sicher nicht so, dass jetzt alles verloren wäre, ich kann durchaus noch dahin zurück.
Ich bin auch noch keine 30, aber ich bereue es schon, dass ich den Fehler gemacht habe früher und meine Persönlichkeit hinten angestellt habe.
Ich könnte heute schon als Frau Leben und das Thema wäre abgehakt, ich hätte es hinter mir.
Ich möchte dir mit diesem Post vor allem Mut machen, und das es durchaus viele Menschen gibt, die dich verstehen können. Und was solche Menschen wie CHMD schreiben...die geben sicher zu allem möglichen ihre dummen Kommentare ab. Hauptsache was geschrieben.
Mit solchen Leuten zu diskutieren macht genauso wenig Sinn, wie sich darüber aufzuregen.


Was ist noch vergessen hatte:
Wir können uns gerne über e mail austauschen, ich habe auch versucht, dir eine Nachricht zu schreiben, aber irgendwie habe ich vergessen wie das geht, oder es geht irgendwie nicht. Du kannst mich aber gerne anschreiben, wenn du Sorgen, Probleme hast...ich habe es auch nicht leicht gerade.

Liebe Grüße

Menja
 
Zuletzt bearbeitet:

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob das hier ein Forum für Volldeppen is?!
Bei 99,99 % aller Männer bin ich mir da ja schon sicher und da gehörst du aufjedenfall dazu!

Der Aufruf war ernst gemeint und nur weil du keine Hobbys hast und ein Schlappschwanz bist brauchst du meinen Thread nicht zu stören!

Ich hab vielleicht schon mehr durchgemacht als sehr viele andere in ihrem ganzen Leben.

Ich hab Niveau und hab gute Manieren aber sowas ist echt Assozial.

Kommst rüber wie ein Pupertierender. Hast du schonmal was von Asexualität gehört? Warscheinlich nicht und ja wenn ich Lesbisch bin stört mich trotzdem das ich einen männlichen Körper habe.

**Wenn ihr mir helfen wollt, dann verratet mir mal ein passendes Forum mit Intelligenten und Tolleranten Menschen!

Jemanden als Schlappschwanz zu bezeichnen, ist wirklich bestes Niveau.

** Google halt mal, sicher wirst du fündig.


Alles Gute
 

Meduse

Mitglied
Vielen Dank liebe Menja für Deinen aufrichtigen Beitrag. Ich glaube das was Du geschrieben hast, ist die Hilfe die gesucht und angenommen wurde.
Einige gelangweilte Mitmenschen, meinen anscheinend dass es hier darum geht, alles kleinkariert zu bewerten bzw. abzuwerten. Was sollen die Hinweise, dass es sich hier um keine Partnerbörse handelt? Wovor habt ihr Angst, wo ist das Problem?
Jeder soll hier seine Ansichten vertreten dürfen, aber begegnet man so jemanden der Hilfe sucht?
Wer maßt es sich hier an, zu entscheiden, welche Hilfe für wen richtig und gut ist. Ich bin doch verwundert wie leichtfertig hier einige mit den Gefühlen anderer umgehen. Hier sollen keine verbalen Machtkämpfe stattfinden, auch geht es hier nicht darum sich darzustellen. Aber das scheinen viele schwer zu begreifen.. Lieber ellenlange Psychoanalysen mit gutgemeinten Ratschlägen, worum sind solche Leute eigentlich hier im Forum, wenn bei denen alles zum Besten steht???
Es tut auch gut wenn jemand der einen schweren Weg geht, auch mal bestätigt bekommt, das es richtig ist was er tut , das es schwer ist, viel Kraft kostet, aber es sich lohnt. Und das ist Hilfe und dafür ist das Ganze hier doch. Oder???
 

XxMenjaxX

Neues Mitglied
Hallo Karolin,

Hm, mein PC war kaputt die letzten Tage. Nicht, daß du dich wunderst.
Ich kann dir auch (warum auch immer) keine pn schreiben.
Schreib mir doch mal ne mail oder melde dich über ICQ.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben