Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Frau ist eine ex H***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde mit toleranz hat es nichts zutun!

ganz unabhängig davon was ich vom wischi-waschi verhalten der autors halte...

er hat sie "vor" der hochzeit gefragt ob sie mal in dem metier war und sie hat es verneint!

hätte sie es bejaht, hätte er sie vielleicht nicht geheiratet!
davon mag man halten was man will...aber fakt ist dass sie ihn in einer für ihn wichtigen angelegenheit belogen hat!
somit ist die ehe überspitzt gesagt auf einer lüge gebaut...

und das würde ich meinem partner ebenfalls übel nehmen!

die tatsache dass sie mit selbstmord droht zeigt ganz eindeutig dass sie entweder psychisch verdammt labil oder verflucht egoistisch ist! und auch dass ist ein ziemlich fragwürdiges mittel jdn an sich zu binden!

mir kommt die frau nicht ganz koscher vor! zumindest nicht nach den erzählungen des TE!

lg, kena
 
Sorry Sissy,

Ja Sissy, ich weiß schon, du bist zum Ausbund von Toleranz geworden..

Ich möchte gerne wissen, wer NICHT geschockt wäre, dies von seinem Partner zu erfahren!!🙄😕


Und wenn du nicht nur auf das, was dich stört achten würdest bei mir, dann liest du nirgendwo, daß ich es niemals gutheißen würde, die Frau dafür zu verurteilen, wenn das alles Vergangenheit ist und sie ihn nicht zu ihrem personal freier erklärt hat sondern ihn aus Liebe geheiratet hat!

Egal, wie sagt der Bayer: Nix Genaues woaß ma ned🙂

Claudia,
ich woaß a ned 😉 ...Du sagst es!

Also ich kann jetzt nur von mir ausgehen:

Gesetztenfall ich wäre an seiner Stelle "geschockt" - dann eher über die Tatsache,
dass sie sich ggf. vielleicht ja einmal in ihrem Leben in einer Situation befunden haben muss-
in der sie eben diesem Gewerbe nachgehen musste. Würde natürlich dann auch deren Beweggründe an seiner Stelle hinterfragen. Das ist ganz klar!

Ansonsten,
ja,
stimmt schon! Maßgebend ist doch, dass sie ihn aus Liebe geheiratet hat!
 
Wenn wir alle Menschen die wir kennenlernen für Fehler die sie in ihrer Vergangenheit gemacht haben, mißachten und verachten würden, wären wir alle ziemlich einsam.

Und was erwartest Du von einer Beziehung? Soll jetzt jeder einen detailierten Lebenslauf mit all seinen Fehlern aufschreiben und sie seinem neuen Partner zeigen, damit dieser dann entscheiden kann, ob er damit leben kann oder will.😕

absolut!
ich mein, Elias was hast du denn bitte für eine Vorstellung..?
Jeder Mensch ist wie er ist. ich habe auch Anteile in mir, auf die bin ich nicht stolz, aber sie sind nunmal da. Kein Mensch ist perfekt und auch du hast bestimmt irgendwelche Leichen im Keller 🙄... denn das ist menschlich! aber deswegen nicht weniger liebenswert!
 
Ein User sagt:

Wenn wir alle Menschen die wir kennenlernen für Fehler die sie in ihrer Vergangenheit gemacht haben, mißachten und verachten würden, wären wir alle ziemlich einsam

Gebe ich dir vollkomen recht.......
Ein lebenspartner muß auch keinen lebenslauf schreiben um eine Beziehung anzufangen...Die vergangenheit hat keine Zukunft......
Aber mir ist sowas sehr wichtig...Ich habe keine lust das uns ein ehemaliger freier begegnet...Voralem wen ich mal einest tages kinder von meiner frau habe......

Ich fühle mich einfach nur ausgenutzt...Ich bin hier noch nie in details übergegengen...Werde das jetzt tuhen...
Ich hab schonmal eine Scheidung hinter mir...........Die scheidung war 2007...Kurz darauf habe ich krebs bekommen...Ich musste 1 jahr um mein leben kämpfen.....
Ich habe den krebs besiegt.........4 Monate nach meiner therapie lernete ich meine jetzige frau kennen.....Meine Frau wusste das ich keinen stress oder probleme vertrage trotzdem hat sie gelogen....
Nach dem ich die wahrheit über sie erfahren habe haben wir Test gemacht...Ich musste 1 woche zittern das ich kein hiv Hepatitis oder andere krankheiten habe...Den unfälle passieren in diesem gewerbe....3 jahre ist keine kurze zeit......
Die Test waren alle negativ aber trotzdem hat es mich belastet....
Und vergessen wir nicht die story mit dem zuhälter(siehe letzten bericht).....Das war auch hart...Ein monat musste ich wieder angelogen werden...Aus zwangprostution und 2 monate saunaclub wurden 3 jahre.......
Meine Frau sagte sogar zu mir:Ich hatte nur Ältere Leute gehabt.Ich war nur auf die jagd nach denen im Gewerbe...Die bezahlten gut und hatten hoffnungen gehabt und haten keinen hoch bekommen.......
Und siehe da in ihren Sachen fand ich Uhren im Wert von über 30000
Euro............
Damals hieß es ihr exfreund hat es ihr gekauft aber wo die wahrheit rauskam sagte sie mir die Wahrheit das es freier waren...Ältere hoffnungen machen und betrügen?????
Wen ich sowas höre ist es schwer mich zurückzuhalten......
Wie soll ich den meiner frau trauen?
Nachdem sie in einem psychichen loch gefahlen ist habe ich mich zurückgehalten...
Ich habe angst das sie sich was antuhen wird......
Ich habe nach einem jahr beziehung geheiratet da ich mir eine Familie gewünscht habe mehr nicht....
Ich will kein Mitleid wegen meiner krankheit(Krebs)aber wen ein
Mensch sowas durchmacht wünscht er sich nur den Frieden....
Aber anscheinend habe ich ihn nicht gefunden....
Alles hat seine grenzen auch die Liebe......
 
Also nun mal halblang........nicht du bist das Opfer, eher deine Frau.🙄
Du schreibst:

....4 Monate nach meiner therapie lernete ich meine jetzige frau kennen.....Meine Frau wusste das ich keinen stress oder probleme vertrage trotzdem hat sie gelogen....
Sie hat nicht gelogen sie hat es verschwiegen mit Rücksicht auf deine derzeitige Empfindlichkeit/Erkrankung genommen..... und dir Streß erspart. Nachdem wie du sprichst wußte sie schon das du ausflippen würdest.

Den Unfrieden machst du dir nur alleine, und wenn du nicht damit aufhörst, geht es nicht nur dir sondern auch deiner Frau sehr schlecht.
Von wem Geschenke kommen ist doch gleichgültig, mein Gott womit belastest du sie und dich ? Zur Not ist es eine gute Anlage falls es einem mal finanziell schlecht geht.
Hast du alle Geschenke, Briefe, Bilder deiner ehemaligen Freundinnen weggeworfen als du deine jetztige Frau kennenlerntest ?

Mach kein Drama aus Sachen die keiner mehr ändern kann. Freu dich das du einen Menschen hast der dich liebt und an dir hängt.
Wenn du weiter so machst könnte sein das du eine liebende Frau für immer verlierst.
Was baumelst du dich an an so unwichtigen Dingen auf ?
Genießt euer Leben solange ihr es noch gemeinsam habt. Macht das Beste daraus und vergeßt die Vergangenheit.

Noch etwas:
Ob nun 2 1/2 Jahre oder 3 Jahre Zwangsprostition ....ich bitte dich ............es ist und bleibt Zwang. Was das in einem Menschen auslösen kann, darüber bist du dir nicht im Klaren nur darüber wie man einen solchen Menschen noch fertiger macht. Das ist armseelig. Statt an ihrer Seite zu stehen und sie zu behüten und zu schützen schlägst du immer weiter auf sie ein. Das ist erbärmlich.
Steh zu ihr und mach ihr das Leben nicht noch weiter zur Hölle.
Eigentlich sollte sie hier sein, damit sie wieder aufgebaut wird, und ihr Hilfe zuteil wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
an Yaksini:

Ob nun 2 1/2 Jahre oder 3 Jahre Zwangsprostition ....ich bitte dich ............es ist und bleibt Zwang. Was das in einem Menschen auslösen kann, darüber bist du dir nicht im Klaren nur darüber wie man einen solchen Menschen noch fertiger macht.

Lies bitte meinen letzten bericht....
Sie wurde nicht durch zwang in diesem gewerbe reingebracht....
Es war ne lüge.Es war freiwillig...Sie wollte einfach besser da stehehen...

Lesen yakasini und nicht drauf kotzen und schreiben...
 
Nun ist das ja egal, ob Zwang oder nicht , es ist vergangen, vorbei, man sollte es vergessen. Gut das es kein Zwang war, wenn es so war.
Natürlich sucht man sich keinen Job in dem man mieserabel dasteht , egal in welcher Branche. Vielleicht hat sie zu der Zeit nichts anderes gefunden , und man muß ja schließlich irgendwie überleben.
Wie kann man nur so an Vergangenem klammern ?
Vieleicht ist es aber auch für dich gerade günstig jemandem etwas vorzuhalten was er nie mehr ändern kann. Das macht sie zum Daueropfer. Macht dir sowas Spaß ?
 
Das tut mir wirklich Leid.
Ich glaube mir würden alle Sicherungen durchbrennen.
Einmal Lügner immer Lügner.








Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben