Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das 1. Mal in einem Bordell?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Styles

Mitglied
Das Frage ich mich in der letzten Zeit nun ziemlich oft, ich frage mich ernsthaft ob nicht mein 1. Mal für einen Besuch im Bordell verschwenden soll.

Denn den Frauen nahe zu kommen klappt einfach nicht, egal was ich versuche. Dabei war ich jetzt so aktiv und bin wirklich auf andere Leute zugegangen.

Aber was mir hauenweise Mädels gesagt haben ist schon ziemlich vernichtend:


"Verpiss dich."

"Schau mich mich nicht so an, oder mir wird schlecht."

"Tu mir und auch allen anderen Frauen einen gefallen und hau ab."

usw.


Es waren extrem viele Frauen die so geantwortet haben.

Und nein, das ist kein Witz, das könnt ihr mir glauben. Ich war weder unhöflich, noch arschkriecherisch.

Mir wurde schon desöfteren geraten, das ich mir Hilfe suchen sollte von Männern die Erfolg bei Frauen haben, oder das ich mich auch an andere Frauen wenden soll.

Denn Frauen sollen ja sehr hilfsbereit sein, wenn es darum geht einen "Loser" so zu stylen das er auch endlich mal Erfolg bei den weiblichen Geschlecht hat.

Aber es will mir einfach niemand helfen.

Bin noch bei einer Internetcommunity angemeldet, aber da bleiben auch Interessenten aus, und das obwohl ich eine Profilbild habe, wo man eigentlich meinen müsste das ich gut aussehe.

Eine Internetbekanntschaft, mit der es anfangs gut lief hat sich grundlos von mir abgewendet und nichtmal auf meine letzten Mails reagiert.

Also hab ich überlegt, wenn ich es schon nicht schaffe eine Frau abzukriegen mit der ich eine Beziehung aufbauen kann, dann sollte ich wenigstens dafür sorgen das ich nicht für den Rest meines Lebens eine Jungfrau bleibe.

Ich habe eh immer gedacht: Werde ich irgendwann mal Sex haben? Wahrscheinlich schon! Werde ich auch mal eine Freundin haben? Keine Ahnung!


Aber da es selbst schwierig ist eine Frau für Sex zu finden, aus eben gerade genannten Grund, habe ich ernsthaft überlegt ob ich nicht ein Bordell aufsuchen soll.

Nun wird es sicherlich Leute geben, die das Falsch finden und meinen man sollte sich seine Jungfräulichkeit für die große Liebe aufheben.

Aber da es für mich eh nicht den passenden Deckel zu geben scheint, und dadurch sowas wie Liebe für mich nicht möglich ist, habe ich überlegt ob nicht wenigstens das Problem mit der Jungfräulichkeit lösen soll, und deswegen ein Bordell aufsuchen soll.

Wirklich scharf bin ich nicht darauf, aber mir scheint ja nichts anderes mehr übrig zu bleiben.



Was meint ihr dazu?
 
hi...
erlich gesagt kann ich das gar net verstehen ...
bist ja ein ganz hübscher 🙂
vlt liegt es daran das du zuwenig selbstvertrauen in der realen welt hast ...
das merken manche frauen ...
ich wüsste auch net was ich dir raten würde..
wie alt bist du eig ?
also wen ich noch wäre würde ich warten es gibt ohnehin kein bordell für frauen 😀
vlt solltest du dir ein anderes umfeld anlegen wo dich keienr kennt ...!

ich wünsch dir viel glück =)
lg ...T.A...
 
Denn den Frauen nahe zu kommen klappt einfach nicht, egal was ich versuche. Dabei war ich jetzt so aktiv und bin wirklich auf andere Leute zugegangen.
[...]
Es waren extrem viele Frauen die so geantwortet haben.
Wenn Du viele Frauen mit einer falschen Herangehensweise ansprichst, wirst Du auch oft Ablehnung bekommen.
Wenn etwas nicht hilft, wird mehr davon auch nicht helfen.

Mir wurde schon desöfteren geraten, das ich mir Hilfe suchen sollte von Männern die Erfolg bei Frauen haben, oder das ich mich auch an andere Frauen wenden soll.
Schonmal ausprobiert?

Wirklich scharf bin ich nicht darauf, aber mir scheint ja nichts anderes mehr übrig zu bleiben.
Etwas anderes bleibt Dir nicht übrig?
Seine Jungfräulichkeit zu verlieren ist nicht Pflicht.
 
Also mich dürftest du ansprechen dem Aussehen nach zumindest 😀
Du musst wirklich schlimme Dinge sagen bei solchen Reaktionen 😕
 
hey bist doch hübsch..und dein 1 mal sollte was besonderes sein,mit jemanden den du liebst..und net im bordell🙄
 
Hallo,

es geht nicht darum ob Du Dein erstes mal in einem Bordell erleben willst oder doch lieber nicht.

Es geht ausschließlich um Dich als Person und Mensch.

Du brauchst auch keine wirkliche hilfreichende Antwort auf diese Frage. Du brauchst Antworten auf Deine Themen und Kommentare hier im Forum.

Das erschließt sich mir, wenn ich diese auf die Schnelle quer lese.

Ich denke mal Tipps und Ratschläge wirst Du hier erfahren können. Eine direkte Hilfe wohl eher bei einer Einrichtung.

Liebe Grüße
Margret
 
Das Frage ich mich in der letzten Zeit nun ziemlich oft, ich frage mich ernsthaft ob nicht mein 1. Mal für einen Besuch im Bordell verschwenden soll.


Was stimmt bei dieser Aussage nicht?...

Bist du ein Prinzessin?!?

Verlierst du dein Jungfernhäutchen?! 😕

Ich schätze du bist weder das eine noch das andere, du bist ein Mann und hast somit garnichts zu verlieren, du kannst dabei nur gewinnen.

Erfahrungen aber vorallem Erkenntnisse.

Wenn du es unbedingt probieren willst, dann tu es, im nachhinein kannst du immernoch sagen dass es nichts für dich ist, denn dann sprichst du aus Erfahrung. Wie kann man etwas kategorisch ausschließen was man noch nie ausprobiert hat? 🙄
 
Hi Joe,

also wenn es dir nur und ausschließlich um Sex geht und du auf jede Frau mit der Frage zukommst, ob sie mit dir schlafen will, am besten gleich direkt an Ort und Stelle, dann würde ich Dir ein Bordell vorschlagen.
Auf diese Art und Weise würdest du auch schlagartig deine Jungfräulichkeit verlieren.
Du kannst dich vorher auch online in deiner Nähe umschauen. Es gibt zahlreiche Bordelle die Online sind.


Wenn in deinen Erwartungen Sex an zweiter Stelle wichtig ist und du eher Freundschaft, Verständnis, Gespräche suchst, dann bist du in einem Bordell falsch!
Sorry, da geht es um was anderes. Vielleicht wirst du da ein 10 - 15 Minutiges Stöhnen haben, Kohle hinblättern und dein Gegenüber nicht so schnell wieder sehen.
Leider kenne ich Dich jetzt persönlich nicht. Weis nicht was du suchst oder haben willst. Sind beides sehr schöne Dinge. In einem Bordell nur MIT zur Sicherheit, nicht das du schlimme Krankheiten in den 15 Minuten kriegst :-(

Wenn dich das Thema sehr stört und du selber nicht weiter kommst, nicht weist warum finde ich keinen Partner, würde ich mich hilfreiche Gespräche holen.
Glaub an Dich und stell dir die Frage: "Warum sollte ausgerechnet mich jemand toll finden. Ist irgendetwas an mir? Wie könnte ich aus meinem Typ etwas machen? Warum eigentlich sollte ausgerechnet MICH ??? jemand toll finden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben