AW: Arbeiten im S exgewerbe
Entschuldigung Gatinha,
durch das Insolvenzverfahren bin ich gekommen... Nicht immer die besten Klamotten, war auch bonprix. Essen ja, selber kochen ist das beste.. Ich habe eigentlich kaum etwas vermisst. Natürlich weggehen sprich Disko für 20 € pro Abend ist nicht mehr drin. Aber leben kann man mit dem Geld immer noch.
Mein Sexleben, ehe ich mir einen Freier suche... nein danke
Ich glaube kaum, dass irgendein Freier meine (oder auch deine)sexuellen Bedürfnisse befriedigen könnte. Weil dazu gehört immer Gefühl dazu.
Bitte mach nicht den Fehler das so leicht zu sehen.
Bitte Bitte, denk doch mal nach. Wirf dich bitte nicht weg.
LG
hallo Gräfin,
ich trage nur schäbige Klamotten aus Altkleidercontainern. Lebensmittel kauf ich nur billigstes, kochen kann ich nicht. Angedetschtes Zeug, was die Kunden eh nicht mehr kaufen würden. Mineralwasser für 19 cent, auf den Strassen Pfandflaschen sammeln.
In nem Club war ich seit nem Jahr nicht mehr. Essen gehen mal oder ins Cafe, wo ich früher Freunde getroffen hab, schon lange nicht mehr. Urlaub? was ist das denn bitteschön? ich stelle keine Ansprüche, nur mal raus wäre schön gewesen.
Tja und Freunde hat man dann nicht mehr, wenn man nirgendwo mehr mithalten kann. ohne Geld bin ich scheisse, so siehts aus.
ich will keinen Mann mit Gefühl und so Mist, ich will harten Sex. vieles austentern noch. Treffen, Essen gehen, Cocktailbar, Sex, und tschüss. Mehr will ich nicht von Männern. Wenns passt, dann ein paar gelegentliche Treffs. Für mich ist das kein Wegwerfen.
ich habe eine Bekannte, die sehr viele Liebhaber hat, am Wochenende swingen geht, weil sie so sexgierig ist, und ein Mann ihr nicht reicht. ja und, ihr gefällt es so.
Wenn man von dem lebt, was andere wegwerfen, das tut der Würde auch nicht gerade gut.
worüber soll ich nachdenken?
Lg Gatinha