Tine
Sehr aktives Mitglied
Auch wenn ich klugscheißerisch daher komme:
habt Ihr schon mal etwas von Dysmorphophobie gehört? --> Angst vor Hässlichkeit.
Hat das nicht jeder Angst davor hässlich zu sein ?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Auch wenn ich klugscheißerisch daher komme:
habt Ihr schon mal etwas von Dysmorphophobie gehört? --> Angst vor Hässlichkeit.
Hallo Tine,
schau mal hier: werden auch dicke frauen geliebt und begehrt. Hier findest du vielleicht was du suchst.
mit 120 Kilo ist man dick. Mit 80 Kilo als kleine Frau ebenfalls.
Das GAnze ist nicht nur ne Sache der subjektiven Wahrnehmung sondern auch Faktum der objektiven Waage.
@Tine: wie alt und wie groß bist du? Und wie oft achtest du aufs Gewicht?
ach ich lese gerade 15...nun in dem Alter wog ich auch so um die 53 Kilos habe aber immer regelmäßig und viel gegessen..viel Sport gemacht. Distanzreiten, Langlauf etc. und auf eine gute Ernährung geachtet. Wenn du phasenweise nix isst riskierst du Mangelentwicklung sämtlicher Organe (Hirn, Nieren, Leber, Herz etc.) , Unfruchtbarkeit etc..ich hoffe dir ist das bewusst? grad in der Pubertät und Wachstumsalter ist ne regelmäßige und sehr gute Ernährung sehr wichtig.
Mit viel Sport und Bewegung kannst du locker normal essen...also die 5 Basismahlzeiten pro Tag ...morgens, mittags und abends und 2 X kleinere Zwischenmahlzeiten.
Anzeige (6)
| Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
| H | Soll ich aktiv werden | Liebe | 13 | |
|
|
Kann aus romantischer Liebe Freundschaft werden? | Liebe | 113 | |
| K | Enttäuschung und Verlassen werden | Liebe | 36 |
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)