Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in eigene Schwester. Bin ich total Krank?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibt es auch keine Diskussionsgrundlage.
Darkside[/QUOTE]

Hier darf ich mal kurz eingreifen und trotzdem diskutieren. Natürlich ist erst mal komisch darüber nach zu denken etwas mit seiner Schwester anzufangen. Allerdings ist es doch hoffentlich unser aller Ziel jede Art von Liebe zu tolerieren! Was du da tust ist dasselbe wie einem schwulem zu verbieten einen anderen Mann zu lieben! Ich finde jeder sollte den Menschen lieben dürfen den er lieben will und ein außen stehender sollte nicht darüber urteilen und eingreifen solange beide Menschen sich lieben!
 
Wie liefs? So ein paar Jahre später? Ich hoffe du bist glücklich... Und ich denke es ist/war okay, dass du mehr gefühlt hast. Gefühle sind nicht steuerbar. Sie sind echt, hart, ungerecht und einfach nur scheiße manchmal. Also egal ob du noch mit ihr zusammen bist, ob ihr miteinander geschlafen habt oder du Probleme bekommen hast - Gefühle gibt es immer und du kannst nichts dafür...

- Leonie
 
Naja ich kenne solche Fälle und völlig krank würde ich nicht sagen.Ihr solltet auf jeden Fall aber keinen Sex zusammen haben denn das ist auch nicht normal.Du solltest mit ihr reden.

P.S ich War auch mal in meine Schwester 😛
 
also wenn du damit leben kannst also das du behinderte kinder in die welt setzt oder so es is immer deine Entscheidung ich zb habe meine Halbschwester geheiratet und wir haben 4 kinder 3 davon sind normal des andere hat ne querschnitzlähmung wir sind glücklich wir haben zusammen bei einem jüdischen geheiratet also und haben die namen geändert
 
Ähhhh ja irgendwie ja schon a weng, mach lieber was mit jemanden der nich mit dir verwandt is, hoffe einfach mal dass du keinen Inzest begehst, da du es am Ende wirklich bereuen würdest
 
Ich nehme an, der Text würde anders formuliert sein, hättet ihr ein missstaltetes Kind zur Welt gebracht.

Ist natürlich auch schön für das Kind, wenn ihm in der Schule nachgerufen wird "deine Eltern sind Geschwister". 😉 Aber jedem das Seine, und manche haben vielleicht auch außerhalb der Familie keine Fortpflanzungschance.

Darkside

Die Quote von behinderten Kindern ist nicht höherer als bei Frauen über 35 die noch Kinder bekommen. Wahrscheinlich sogar nicht höher als im Durchschnitt der normalen Geburten. Sollten die äteren Frauen dann auch keine Kinder mehr haben? Das ganze mit den Behinderungen ist ein Märchen. Der ganze europäische Adel ist inzestuös, weil über Jahrhunderte nur innerhalb der wenigen Adelsfamilien geheiratet wurde. Die Queen z. B. ist bayerischer Adel. Sind diese Menschen alle behindert?

Z. B. in Frankreich, den Niederlanden, Spanien, Portugal, Russland, Türkei, China ist Inzest nicht verboten. In abgelegenen Gebieten gab und gibt es immer Inzucht, weil nicht genug Menschen vorhanden sind die für Nachkommen sorgen können. Eine erhöhte Zahl an Behinderungen ist nicht bekannt. Was aber bekannt ist und das sagt auch die Vererbungslehre es werden bestimmte Eigenschaften weiter vererbt. So gibt es in der britischen Königsfamilie mehr Bluter, in anderen Adelsgeschlechtern mehr Plattfüße. Man nimmt an das Kleinwuchs in Verbindung mit Inzucht steht. Aber auch dieser wirkt sich erst über Generationen aus. Deswegen wird dem in anderen Ländern auch keine Beachtung geschenkt.

Bei ihm hier kann sich das auch noch auswachsen. Die sind beide gerade in der Pubertät. Auch ich hatte im Alter von 14 mehrere kleine Erkundungsstreifzüge über den Körper meiner Schwester (13). Nein zum Sex ist es nicht gekommen, aber eher deshalb weil sie vernünftiger als ich war. Das war bei uns auch nach ein paar Kontakten wieder vorbei. Geblieben ist es meine Lieblingsschwester und die Person mit der tiefsten Beziehung in der Familie. Aber von Liebe ist da nichts.
 
Die machen ja alle wie wenn die Welt untergeht. Wenn ihr euch beide mögt, es auf Gegenseitigkeit beruht dann liebt euch und tut das was euch glücklich macht. Ich habe auch Gefühle für meine Schwester und muss sie dauerhaft unterdrücken wenn ich in ihrer Nähe bin. Sowas merken dann die Eltern und andere Leute die in eurer Nähe sind. Deswegen, seit ehrlich zu euch selbst und steht zu dem.
 
Hallo mein name ist Max
Und ich habe ein dickes Problem.
Ich bin in meine kleine Schwester verliebt sie ist 15 Jahre alt. Wir haben schon seit Kinder alles zusammen gemacht
...

Hallo Max!

Krank bist Du nicht, nur aussergewöhnlich. Du merkst, die Gesellschaft wehrt sich gegen Abweichungen, das muss man abkönnen, wenn man aussergewöhnlich ist. Ich finde es nicht schlimm. Ein Blick ins Gesetz sagt , daß explizit der Beischlaf verboten ist, nicht die Liebe und Zärtlichkeiten oder sexuelle Handlungen, die nicht zur Zeugung führen können. Den Koitus müsst ihr sein lassen, denn das ist zu gefährlich. Ein krankes Kind zu bekommen, ist sicher nicht das, was Ihr wollt und ausserdem wandert Ihr dann vielleicht in den Knast. Habt Euch lieb und kuschelt, so viel Ihr wollt, das ist Eure Privatsache, aber bitte riskiert keinen Unfall.
 
Kenne ich. Denke mal jedes dramatische Gefühl ist eine Tortur für die Seele. So im Teenager Alter sind Gefühle sehr wichtig, manche Gefühle werden gern dramatisch Ernst genommen, als gäbe es eben nur diese eine Lösung im Leben mit diesem einen Menschen.

Am besten , man wäre nicht verliebt, nur sehr sympathisch. Ich habe 2 Schwestern, eine etwas jüngere und eine 3 Jahre ältere, die ziemlich entwickelt war und so eine mütterliche Ausstrahlung hatte. In den Ferien musste ich in einem Bett mit der jüngeren schlafen, aber ich wollte mit der älteren schlafen, weil ich sie mit meinen 13 Jahren anhimmelte. Vollkommen vergeblich, weil sie gar keine besonderen Gefühle für mich hatte. Also habe ich mich an meiner 1 Jahr jüngeren Schwester gerächt und sie vorm Einschlafen überall betatscht in der Hoffnung, dass sie schreit und wir die Betten tauschen können, weil sie mich ekelhaft findet.

Das Gegenteil ist passiert, sie hat es lustig gefunden und bei mir auch gemacht. Da war nach ein paar Tagen der Spassfaktor da. Zwar betete ich weiter meine ältere Schwester an, das war reine Schwärmerei ohne jegliche erotische Gefühle, währenddessen hat meine jüngere Schwester in dem kleinen Bett alles getan, um mir eine Freude zu machen - wie sie sagte, ist ja kein Geheimnis, schon in der 5.Klasse machen die Mädchen Witze darüber, wie man einen Jungen entspannt. Meine Liebe zu meiner älteren Schwester war dann gar nicht dramatisch, wie es beim ersten Foristen der Fall ist, wo vielleicht die Chemie so stark ist, und liess sich dann auch aushalten, weil ich keine Resosanz fand.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht total krank. Gefühle kann man nicht leugnen und wenn ihr euch so sehr liebt, dass es nicht anders geht, solltet ihr das nicht wegwerfen. Die Gesellschaft kann sowas zwar verurteilen, aber ihr habt immer noch ein recht auf freie Selbstbestimmung und niemand kann irgendjemand vorschreiben wen er zu lieben hat. Man bekommt nicht oft die Chance auf so starke, so enge Liebe, aber ich rate dir: nutze diese Chance und werde mit ihr glücklich und lass all die Hater links liegen!!!

LG Stephen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben