Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wenn was von jugendamt behaupte wird

K

kleinejasonnoahmaus2009

Gast
hallo erstmal,
und zwar habe ich Folgendes Problem:
Und zwar stand am freitag jemand von den Jugendamt bei mir vor der Tür und meinte er hätte mir doch einen Brief geschrieben , welcher erst dann in meinen Briefkasten war als er weg war. Er meinte er hat von der Arge eine Anzeige bekommen das ich zu meinen Kind gesagt haben soll es solle die Fresse halten was ich aber nicht gesagt habe, mein Mann solle auch weg gelaufen sein, was auch nicht stimmt da die Mutter vom meinen Mann mit war und auf den kleinen auf gepasst hat. Er war dann da und meinte nur weil ein paar Sachen rumlagen ich würde mit meinen Leben nicht klar kommen was mal nicht stimmt es gibt andere wo Kinder ihre Schei**e essen und da sagt das Jugendamt: "Ach ist egal nicht so schlimm" wo ist das gerecht? Ich weiss nicht was ich machen soll ich hab jetzt voll Angst das ich mein Sohn verliere den ich so sehr liebe. Was soll ich jetzt tun wer kann mir sagen was man machen kann??
In dem Brief stand das die Unversehrheit meines Sohnes an Leib und Seele in frage gestellt wird, ich habe das aber nicht gesagt was soll ich tun bitte helft mir ich bin echt an Ende.

danke im voraus eure
kleinejasonnoahmaus2009
 
K

kleinejasonnoahmaus2009

Gast
Und was steht noch im Brief?
Dass nochmal jemand kommt? Dass du antworten sollst? Irgendeine Konsequenz?
darin stand halt das er kommt er war da und jetzt sollen wir am mittwoch dahin gehen und dann mal gucken er meinte ich brauchte eine erziehunghilfe oder irgenwas anders wie er hier war
 
K

kleinejasonnoahmaus2009

Gast
nein wir haben nur was gefragt bei der arge ist nicht passiert , ich soll was da gesagt haben aber da ist nichts gewesen , es wird einfach von jemand behaupte der diese dann den jugenamt gemeldt hat . ich habe echt angst und mache mir vorwürfe
 
Z

zauberin

Gast
Hallo, möchte dir einen Tipp geben: Wende dich an den Kinderschutzbund, dort wirst du kostenlos und ohne Vorurteile beraten.
Von dort aus ist es möglich den Kontakt zum Jugendamt herzustellen.
Versuch es bitte, dort kann dir geholfen werden.
Beste Grüße :)Zauberin:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben