Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie offensichtlich das Jugendamt vorgeht ...

Was mich wundert, da ich das noch nie gehört habe, wie kann ein Säugling Gallensteine haben? Hat sie nicht genug zu Trinken bekommen?

nach dem ich kenntnis über die situation hatte, habe ich mich umfangreich erkundigt was wo wie zu tun ist.
gallensteine bei säuglingen ist extrem selten, kann aber zb durch eine genetische anemie hervorgerufen werden. indiz dessen sind die blauen flecke von infusionen auf den handrücken! sie sind nach 4 wochen immer noch sehr stark. untersucht wurde das kind nicht auf anemien. was wir schon soweit organisiert haben mit rücksprache der vormündin, die ebenso unser handeln begrüsst.

danke für deine worte die tun nach dem dilema sowas von gut, auch für meine frau. wenn du dich mit mir gern mal via messenger unterhalten magst, kann dir da sicher einige tipps geben mit jugendamt, die ich bisher hier so nicht gelesen habe. ICQ 242208978.

lg Markus
 
Hallo, Markus,

hab vielen Dank für Deine Infos zu den Gallensteinen. Hoffentlich habt ihr keine Probleme bei der Ernährung, denn Muttermilch hat ja auch jede Menge Fett. Aber sicher gibt es eine entsprechende Flaschennahrung. Ich bin sicher, Du wirst eine Lösung finden!

Danke Dir auch für das Angebot zu Tipps in dieser Sache, aber ich selbst habe - dem Himmel sei Dank - keinen Bedarf, hoffe aber, daß möglichst viele ähnlich Betroffene den Weg zum diesem Thread finden!!!

Genießt die Zeit mit eurer kleinen Maus, die endlich ZU HAUSE ist. Nochmals meinen Ausdruck der vollsten Hochachtung für Dich und Deine Frau und alle guten Wünsche für die Zukunft!

Liebe Grüße

Barnici
 
Hallo, die Vorgehensweise des JA ist mir nicht unbekannt,
habe selbst vier Monate per Amtsvormundschaftsgericht
kämpfen müssen und gewonnen, so das sich die betreffende
JA- Mitarbeiterin schriftlich bei mir entschuldigen musste.

Mein Rat: Lege ein anständiges Führungszeugnis bei Gericht vor,
( beim Meldeamt beantragen, dauert bis zu drei Wochen).
Versuche irgendwelche Stellungnahmen oder Beurteilungen....
von Arbeitgebern, Beurteilungen deiner Ex- Frau, deiner äleren Kinder
oder sonst irgendetwas Positives von Dritten zu deiner Person zu erhalten.

Denn der Richter/ Staatsanwalt bei Gericht kennt dich nicht
muß sich auf die Aktenlage verlassen, und entscheidet nach Aktenlage.
Gewöhnlich machen Laien vor Gericht keinen entspannten
und ausgeglichenen Eindruck, und mit Nervosität und einem roten Kopf
ist es nicht leicht, die Verhandlung zu gewinnen. Viel Kraft
 
hallo
erstmal herzlichen glückwunsch ich wünsche dir und deiner familie viel glück und alles gute das ihr die gechichte schnell vergessen tut bin auch grad mit dem jugendamt am kämpfen die meine drei kinder in ophut genommen haben kämpfen niemals aufgeben und wen es sein muss an die offentlichkeit gehen die ganzen geschichten gehen unter gericht hin und her ich kämpfe grad mit anwald wen das nicht bring wende ich mich an zeitung fernsehn egal was das sind dinge die JA NICHT GEBRAUCHEN KANN schlechte kritik das sind unsere kinder 9 monate in uns keiner hat das recht uns das blut zu nehmen aus gründen die keinerlei risiken für das kind heißen
 
Hallo, hier mal ein kleines video über die entwicklung unserer kleinen.

YouTube - Chayenne_Chantale.wmv

so schön kann es ohne JA sein! 😉

nachträglich an alle die meiner frau und mir die kraft gegeben haben durch zuspruch und mut machen, ein herzliches danke.

lg
 
Was ist denn mit Deinen eigenen, anderen kleinen Kindern?
Was ist mit dem "weggenommenen Kindern" Deiner Frau?
Warum hattest Du in der Stadt, in die ihr jetzt zieht, schon Kontakt zum Jugendamt?

Gute Väter sollten ihren kleinen ein stabiles Leben, nicht von Beziehung zu Beziehung hüpfen und nicht noch mehr Kinder in eine Partnerschaft setzen, in der schon drei Kinder "weggenommen wurden".

Und man sollte auch kein Video seines Babys in YouTube einstellen, oder?
 
Vielleicht wird aus diesem kleinen Lebewesen ja mal was Berühmtes und dann waren Dies eben schon die ersten Anzeichen der beginnenden Genialität.
Und Unsereins kann dann stolz sein, den bescheidenen Anfängen so beigewohnt zu haben, immerhin.
 
Was ist denn mit Deinen eigenen, anderen kleinen Kindern?
Was ist mit dem "weggenommenen Kindern" Deiner Frau?
Warum hattest Du in der Stadt, in die ihr jetzt zieht, schon Kontakt zum Jugendamt?

Gute Väter sollten ihren kleinen ein stabiles Leben, nicht von Beziehung zu Beziehung hüpfen und nicht noch mehr Kinder in eine Partnerschaft setzen, in der schon drei Kinder "weggenommen wurden".

Und man sollte auch kein Video seines Babys in YouTube einstellen, oder?

Meine eigenen Kinder keinen Kontakt zu, da die Mutter es blockiert, trotz Ermahnung und erkämpften Umgangsrecht. Egal was man da machen will, letztentlich schadet es den Kindern selbst. zB durch Inobhutnahmen usw. Weiter drum zu kämpfen bringt nix, wenn unterm Strich eh dabei rauskommt das die Mutter alles blockieren wird! Sie ist ja keine Rabenmutter, wo es den Kindern schlecht geht, sondern hat ja nur mit mir ein Problem, warum auch immer ....


Zu den "anderen Kindern" die in Obhut sind, bestehen seit dem Trouble mit dem Jugendamt Kontaktsperren, bzw eingeschränkte Umgangskontakte. Um die aus dem Wege zu räumen bedarf es eine Vorbereitung für einen Rechtsanwalt. Was Kontaktne zu Jugendamt betrifft in dem Ort wo wir nach dem Umzug wohnen, kann ich nur sagen, bestens. Menschen, mit denen man reden kann und nicht wie in Bielefeld einfach was machen ohne zu wissen was sie da überhaupt machen.
Um es kurz und knapp zu sagen wir bereiten da gerade eine Klage vor, gegen das Jugendamt und deren Machenschaften. Ob sie durchgehen wird ist recht Zweifelhaft, da uns alles verwehrt wird. Daher treten wir Anfang des nächsten Jahres direkt an den Richter herran, um das mit Ihm zu besprechen. 😉
Vorranging war erstmal das Sorgerecht usw für unsere Jüngste eder zu erhalten, was den Behörden bei uns recht leicht gefallen ist.

Warum sollte man kein Video seines Babys (eher Kleinkindes) einstellen? Sehe dabei keine Bedenken, da nichts zu sehen ist was auf Bildmaterial eh nix zu suchen hätte! 😉

LG
 
Ich würde das Video privater einstellen, und mit einem Kennwortschutz versehen. Es gibt doch ein paar Irre im Web. Aber ich kann die Freude als
stolzer Vater ja auch nachvollziehen ;-)

Ich wünsche Eurer Kleinen alles gute, und dass Ihr es schafft, ihr langfristig eine stabile und liebevolle Familie zu sein. Und gegenüber Behörden runter vom Gaspedal: Du hast keine Chance, die sitzen in
Deutschland am längeren Hebel.

Ich kann mich auch an die übermotivierte Dame heranfühlen. Diese Menschen haben schon einen unglaublichen Druck auszuhalten. Auf jeden Fall hätte sie fair mit Euch umgehen müssen. Eventuell hätte sich die Entwicklung nicht so ergeben, wenn Du sie nicht schon beim ersten Gespräch angegangen wärst - was ist dabei, Hilfe anzunehmen.

Es geht ja auch in erster Linie für das JA nicht nur um Dich, sondern um Deine Frau. Du könntest theoretisch von einem Tag auf den anderen die Familie verlassen, und Deine Frau überfordert sein - immerhin hat sie eine Vorgeschichte, die das JA beachten muss.
 
ich bin eine alleineziehende mutter von deri kindern.
meine älteste wird jetzt 4 jahre alt ,mein sohn ist 2 und meine jüngste tochter wird ein jahr.mit jungedamt arbeitete ich seid der trennung von dem erzueger meiner ältersten tochter bei dem ich und meine tochter die hölle erlebt haben.ich habe keine ahung woher ich die kraft nahm um mich zu trennen aber die war da.jungendamt wollte nie wahr haben das ein umgang zwischen meiner tochter und dem "idioten "keine gute idee ist.er ist ein türke und drohte schon in der schwangerschaft mit endführung der kleinen und da jugendamt mir nie zu hören wollte und jähkliche hilfe untersagt hatte ,nahm ich abstand zu diesen Verein .jetzt wo ich mit meinen zukunftigen mann eine eizeige bei polizei gemacht haben wegen verdacht auf sexuellen missbrauch an meiner tochter wo der erzeuger als tätter in frage kommt denn das kind sagt das sei der erzeuger gewessen und ich glaube ihr.jugendamt hingegen sagte nur das wir das der kleinen einreden würden also schickten sie uns weg.kurz danach gabs bei uns einen unfall mit meiner jüngsten tochter,sie erlitt ein oberschenkelbruch .ok arzt muss so was bei jugendamt melden aber unserer JAbeauftragter stellte einen antrag bein familiengericht paragraf 1666.der besagt das die kinder sofort von mir weg genohmen werden müssten.eingeblich währe mien patner zu agressiv und handgreiflich mir gegen über.und das nur weil,wir zwei mal etwas stress mit einenader hatten.er schlägt mich nicht und schon mal garnicht meine kinder das würde ich nie zu lassen.was komisch ist seid wir die meldung wegen der großen gemacht haben haben wir nur schwierigkeiten mit JA.unserer bearbieter bei JA ist erst seid februar bei uns und mit seiner ankuft fihg der sterss an.egal was wir tun oder nicht ist völlig egal denn es ist falsch.wir haben auch freiwillig eine erziehungshilfe genohmmen wo ich wenig vertrauen zu habe.sewlbst mein kinderarzt hat eine meldung gemacht denn die jüngste hat sich bei iherm ersten hinsetz versuchen einen blauen fleck geholt der zwar etwas komisch aussehen tut aber eine gewalt einwirckung war nie festgestellt worden .als ixh nachfragte beim arzt warum?gab er mir die gleichen vorwüfrte wie das JA wider .langsam fühle ich mich von JA richtig verfolgt und habe das gefühl das der bearbeiter des JA nur einen weg sucht um die kinder an ihre erzeuger zu geben .ich habe schon 9 anwälte fürs familien gericht gehabt der jetztige würde mir von konsul empfohlen und der ist gut.
ich sorge alleine für meine kinder seid ihrer geburt und gott alleine weiss das es nicht immer einfach war.wenn man hilffe von JA braucht bekommt man nichts außer vorwürffen ,aber ein einziger fehler als mutter oder vater oder elternteil und deine kinder kommen sofort weg.
JA miss´braucht seine amtsgewalt und niemand will was davon wissen .
ist deutschland schon so blind und taub geworden das die jugnedämter machen können was sie wollen?das kinder raus geholt werden aus der gewohnten umgebung ohne handfeste beweise .ist das überhaupt legal hier das ämter einen so viel ko,plikationen machen können?es nun mal so das viele sich fragen soll ich überhaupt ein kind bekommen?werde ich behalten können oder kommt JA und nehmt es mir weg unter irgendeinen falschen vorbehalt?

Was soll ich tun denn es ist so weit das ich mein leben hier in deutschland zurück lassen würden und mit meinen kindern zurück in mein land gehen würde.

werden Jugendämter nicht bestafft wenn sie was falsch machen?diensaufsiehtsbeschwerde nutzt einen auch nichts landesamt schaut sich nicht mal die akten an sondern verlässt sich darauf was JA ihnen sagt.


was sollen wor tun ?
wie kann ich meine kinder weiter behalten wenn JA so dermassen gegen mich arbeitet?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben