Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wofür seid ihr dankbar ???

A

Anzeige

Re: Wofür seid ihr dankbar ???
Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ich zu Zeiten, als ich noch an der Flasche hing, noch nicht im Internet war...
 
Ich bin dankbar,

gesund zu sein,
eine tolle Familie zu haben,
gute Freunde zu haben,
raus gehen zu können
mutig zu sein,
freundlich zu sein,
offener zu sein, also auch das zu tun was ich in dem moment gerade tuen möchte, klappt aber nicht immer.
ich bin dankbar dafür das ich versuche immer weiter zu machen, auch in schlechten Tagen.
Ich bin dankbar dafür das ich einfach so auf Leute zugehen kann und mit denen reden kann.
Ich bin dankbar dafür das ich mich mehr alleine traue als früher.
Ich bin dankbar dafür das ich mir heute noch einen schönen Abend machen werde.
Ich bin dankbar für die Erkenntniss das man nicht so viel MASTURBIEREN sollte weil sich das auch auf die Stimmung auswirkt.
Ich bin dankbar dafür das ich mich jetzt mehr traue im Umgang mit Frauen.
Ich bin dankbar dafür das ich in der Vergangenheit meine eigene Entscheidung getroffen habe wegen der Berufswahl.
ich bin dankbar die möglichkeit zu haben auch mal zu gott zu beten. Ich bin dankbar für Menschen die genauso viel Lachen wie ich. Megalaut teilweise und es ist einfach richtig geil 😀
Ich bin dankbar für meine Art.
Ich bin dankbar Wünsche zu haben.
Ich bin dankbar dafür das ich mehr Frauen kennenlernen möchte und das ich mich trauen werde sie beim reden auch mal zu berühren.
 
Für alles...
Dadurch hat sich für mich auch der Kreis geschlossen.. und ich erkenne das dahinter..
 
Ich bin heute dankbar für alle, die mir heute die Daumen gedrückt hatten, für meine tolle Anwältin, für Gott, für meine innere Welt und all darin lebenden guten Personen. 🙂
 
Noch immer für nichts.

Es hat mir ja auch niemand etwas gegeben.

Wenn ich Geld oder gute Jobangebote bekomme, dann vielleicht.

Da mir keiner Geld schenkt oder Jobs anbietet:

Für nichts.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 267) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben