Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich die beiden auseinander?

Wenn du dich in die Beziehung deines Ex einmischt und ihn immer wieder bedrängst, glaubst du wirklich, dass er dann mit fliegenden Fahnen wieder zu dir kommt.

Garantiert nicht (und das weiß wohl jeder hier, der geringfügig realistisch denken kann)!

Im übrigen gehe ich noch weiter: Dieses Bedrängen wird ihn noch immer mehr in die Arme dieser anderen Frau bringen!

Ich kann die Gedankengänge von Dir, liebe Threaderöffnerin, auch überhaupt nicht verstehen. Auch, wenn Dich hier viele für zu jung halten, bin ich der Meinung, dass man mit 21 schon etwas erwachsener denken sollte, wie Du! Bitte sehe das nicht Angriff sondern als Anstupser, Dein Verhalten und Deine Einstellung zur Liebe zu überdenken!

LG tulpi
 
Ich glaube, die wenigsten planen eine Schwangerschaft mit 14.

Aber man kann daraus lernen und nicht noch einmal ungeplant schwanger werden.

Aber um auf dein eigentliches Anliegen zurückzukommen.
Wenn du dich in die Beziehung deines Ex einmischt und ihn immer wieder bedrängst, glaubst du wirklich, dass er dann mit fliegenden Fahnen wieder zu dir kommt.

Wie dir hier schon geraten wurde, kümmere dich um dich und deine Kinder. Sei dir selbst soviel wert, dass du ihm nicht hinterher rennst. Sollte diese andere Beziehung für ihn die Falsche sein, wird er es bemerken.
Und du kannst niemanden daran hindern, seine eigenen Erfahrungen zu machen.
Ob es dir passt oder nicht. Du hast doch auch deine eigenen Erfahrungen gemacht, oder?

Die 2 Schwangerschaft war letztes Jahr also zwar ungeplant aber doch gewollt.

Und ich habe nie irgendeine erfahrung gemacht, weil er mein erster Freund war wir waren 8 Jahre zusammen, ich war 13 als wir zusammen kamen. Ich habe meinen Traum Mann gefunden, und ich werde , egal ob ich Rat von aussen ( was einfacher wäre) bekomme oder nicht, weiter um ihn kämpfen.


Und ob ich bei einer anderen Frau auch so gedacht hätte , keine ahnung, nur ich find es echt widerlich das er sich eine 10 jahre ältere nimmt. und dann auch noch meine Freundin
 
Wenn er sich verliebt, verliebt er sich, ob er dabei deinen Standarts standhält, und ob dir seine neue passt, ist nicht deine Sache.
Selbst wenn sie Unterschiedlich sind wie Tag und Nacht..die beiden wollen zusammensein, also haben sie auch das Recht dazu, solang keinem geschadet wird. Was du willst, spielt für die beiden absolut gar keine Rolle.

Also bitte versuch nicht das ganze irgendwie zu rechtfertigen, nicht glaubwürdig und für deine Situation nicht hilfreich. Manchmal muss man die Dinge so akzeptieren wie sie sind...sonst verlierst du ihn am Ende endgültig (auch als guten Freund), denn Versuche auseinanderzutreiben lässt sich keiner lange gefallen.

Time to move on.
 
Als ihr euch kennengelernt habt, kanntet ihr euch noch nicht.
Das heißt, er hat vielleicht auch einiges in die gesehen, was sich so nicht bewahrheitet hat.

Ganz gleich von wievielen partnerinnen du ihn evtl loseisen kannst: DICH wird er nie wieder so sehen, wie damals.

Mit 35 sind viele Frauen noch recht gut beieinander *g*, wieder lich ist das mit Sicherheit nicht, wenn er 10 jahre älter wäre, würde keiner drüber reden.
Und DU musst ja nicht mit ihr zusammen sein.
Was dich abstößt, ist, dass er bei einer ANDEREN ist, wäre sie gleich alt, würdest du etwas anderes finden.

Das alles gehört vielleicht zu deinem Trennungsprozess udn zum loslassen dazu.
geh aber nicht zu weit, du verletzt auch dich selbst dabei.
 
Ich habe meinen Traum Mann gefunden, und ich werde , egal ob ich Rat von aussen ( was einfacher wäre) bekomme oder nicht, weiter um ihn kämpfen.

Klammern wir mal aus, was bis jetzt geschrieben wurde. Welchen Rat erwartest du dir denn? Eine "saubere" Lösung gibts da nicht - im Grunde wär eine Intrige, so ähnlich wie das Dr. House ein wenig zynisch beschrieben hat, die einzige Möglichkeit. Aber ehrlich:

Willst du das wirklich? Das hat nämlich auch nicht viel mit "um jemanden kämpfen" zu tun. Das ist fies, hinterhältig und gemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Energie, die du zur Zerstörung einer Liebesbeziehung aufbringen willst, könntest du sinnvoller für dich und dein persönliches Wachstum nutzen.

Liebe Grüße

Monarose
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben