Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie bekomme ich die beiden auseinander?

Babyff08

Mitglied
Hallo, also folgendes Problem:

Mein (Ex)-Freund meint er hätte sich in eine 10 jahre ältere Frau verliebt und sie in ihn (er25sie35).
Die beiden sind wohl auch zusammen, aber ich habe beiden schon gesagt das sie beide nur meinen verliebt zu sein, es sei nur eine Flucht aus der Enttäuschung die beide erlebt haben.

Nun passen die beiden aber absolut gar nicht zusammen, das sage ich nicht nur weil ich auch meinen Ex Freund ( meine absolute große Liebe) zurück haben will, das sage ich auch, weil es wirklich so ist, ich hätte auch versucht die auseinander zubekommen wenn ich ihn nicht lieben würde. Die passen einfach überhaupt nicht zusammen.

Mit ihr hab ich auch nix mehr zu tun, weil sie mir einfach meine große liebe genommen hat.

Egal was ich zu ihm sage, das die nicht zusammenpassen, das geht bei ihm ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus.

Aber ich will nicht das er sich unglücklich macht, wenn er noch weiter mit ihr zusammen bleibt. Wie krieg ich die beiden auseinander?

Ihn in Ruhe lassen kann ich nicht, weil wir 2 gemeinsame Kinder haben um die er sich auch gut kümmert.

Diese Frage ist nun aus 2 Gründen hier:
1. weil sie nicht zusammen passen
2. weil ich ihn auch wieder haben will,

Wie kann ich das machen?
und bitte keine antworten wie, das die das selber raus finden müssen, ich will nicht das mein Ex freund in sein Unglück rennt.
 
S

Sanni

Gast
Hallo, ich finde es nicht gut, jemand auseinander bringen zu wollen und deine gründe, klingen für mich eher nach eifersucht und gefühle für ihn.

Ich an deiner stelle;), wäre mir zu stolz sie auseinander bringen zu wollen, entweder er weiss, dass er dich liebt oder soll er, so weh es tut mit der anderen glücklich werden:cool:

Ich glaube einfach, dass du nicht von außen beurteilen kannst, ob die beiden glücklich werden können oder nicht.

Du solltest anfangen ihn loszulassen, alles andere zeigt die zeit:)

lg always
 
K

Katie1

Gast
mmmh tut mir Leid für dich, dass du deine große Liebe und den Vater deiner Kinder nicht mehr als Partner hast! Aber ob er in SEIN Unglück rennt, oder ob es nur dein Unglück ist, dass dich so denken lässt, ist hier die Frage. Warum passen die beiden nicht zusammen, was er nicht selber sofort merken würde? Was ist so schlimm an der Frau, dass sie ihn ins Unglück stürzen würde? Auseinanderbringen wirst du die beiden nicht können, wenn sie sich lieben. Du solltest fiese Aktionen auf jeden Fall sein lassen, denn dann würdest du ihn auch als Freund verlieren und deine Kinder vielleicht die Fürsorge des Vaters...
 
D

Dr. House

Gast
Du musst halt intrigant sein. Versuch ein paar Intrigen zu spinnen.....

Natürlich musst du aufpassen, dass man dich damit nicht in Verbindung bringt, sonst sieht man dich als Schuldige an und man glaubt es nicht.

Als Beispiel könntest du z.B. eine "Professionelle" auf deinen Ex ansetzen und wenn beide Sex haben, ein Filmchen drehen oder Fotos machen. Versteckt, versteht sich natürlich. Die gibst du dann seiner jetzigen Freundin.
(...)

Note: Natürlich ist das moralisch mehr als fragwürdig.
Aber du bist nun mal hier und fragst nach Hilfe, die gebe ich dir und urteile nicht über dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~~SunShine~~

Mitglied
Laß die Finger davon !! Soetwas tut man einfach nicht. Ich persönlich hätte dafür auch viel zu viel Stolz, würde mich n ie so zum Affen machen.
Ob die beiden zusammen passen oder nicht, kann und muß dir egal sein. Es ist nicht dein Leben!!
Enttäuschung hin oder her, du mußt einen Weg für dich finden damit zu Leben. Kümmere dich um dich selber das es dir gut geht. Lebe!!

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, das die Ex meines Freundes seit 3 Jahren versucht uns auseinander zu bringen. Unsere Liebe wird dadurch nur noch stärker und enger. Wir sind so unzertrennlich, und werden in wenigen Wochen zusammen ziehen....

Alles Liebe dir
 
S

soulfire

Gast
Wenn die beiden wirklich nicht zusammenpassen und nicht wirklich verliebt sind, sondern nur auf der Flucht, musst du dir so gar keine Gedanken machen: dann sind sie ohnehin nicht mehr lange zusammen.
Ansonsten wäre dein Exfreund nicht der erste, der sich in eine Frau verliebt, die einige Jahre älter ist.

Zu deinem Hilfegesuch an sich:

Falls sie doch glücklich sind und doch zusammenpassen, passt da kein dritter dazwischen, dann sind auch Intrigen vertane Zeit und bewirken nichts weiter, als dass du in wirklich schlechtem Licht dastehst (und nicht mal unberechtigt), wenn es rauskommt (was nicht unwahrscheinlich ist).

Großmütiges drüber hinwegsehen und deinem Exfreund ne gute Zuhörerin sein, damit du gleich weißt, was sache ist, wenn es bei den beiden kriselt, ist in jeder Hinsicht deer bessere Weg.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle dringend probieren mir vor Augen zu führen, dass ich vielleicht gar nicht weiß, was wirklich zu ihm passt. Wenn du wirklich zu ihm gepasst hättest, wärt ihr wohl noch zusammen?
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

als ich begann Deine Zeilen zu lesen dachte ich Hey die ist blutjung.

Als ich dann las, dass Du 2 Kinder hast, war ich entsetzt. Sowas schreibt und will eine Mutter???????????????

DU ENTSCHEIDEST NICHT MIT WEM ER ZUSAMMENPASST UND MIT WEM NICHT!!!!!!!!!!!

Was SunShine schreibt kann ich nur unterschreiben: Du wirst ihn mit Deiner Art immer mehr in die Arme der Anderen treiben. Und selbst wenn sie sich mal trennen sollten, wird er sich eher ne Andere suchen, als zu Dir zurückzukommen.

Es sei denn er braucht jemand der ihm sagen muss was er zu tun und zu lassen hat.

Sachen gibts..............:)-
 
A

aphrodite

Gast
Die passen einfach überhaupt nicht zusammen.
Woher nimmst du die Sicherheit, dass das so ist? Kennst du die neue Frau denn so gut? Würde mich interessieren...

Im Grunde wurde bereits alles geschrieben, was ich auch dazu sagen würde: Wenn du wirklich versucht, die beiden auseinander zu bringen, handelst du dir höchstens die Ablehnung von deinem Ex-Freund ein... Das funktioniert so nicht.

Gesteh dir ein, dass du in Wahrheit einfach verletzt bist, dass dieser Mann eine neue Frau hat. Das Problem ist also nicht diese 35-Jährige an sich - du hättest mit JEDER ein Problem.

Außerdem (zugebenermaßen eine etwas provokante Aussage, aber rational ziemlich logisch): Wenn du ihn wirklich liebst, dann lass deinen Ex-Freund glücklich sein - mit dieser anderen.
 
A

aphrodite

Gast
Ich kenne die Frau weil sie meine Freundin war und ich ihr absolut alles anvertraut habe, was mich und meinen (Ex)Freund angeht.das sieht sogar ein Blinder, das die nicht zusammenpassen.
Das können tausende Blinde sehen - so lange die beiden es anders empfinden, spielt das keine Rolle. Und wie ich weiter oben geschrieben habe: Überleg dir mal, ob du nicht mit jeder Frau ein Problem hättest...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G wie bekomme ich ihn zurück ? Liebe 14
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35
Nanu-Nana Kennenlernphase beenden? Wie seht ihr das? Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben