Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

haltlosigkeit?

S

sheep32

Gast
hallo.ich habe ziemlich fiese symtome und würde gerne wissen ob das irgendjemand kennt, und mir seine erfahrungen mitteilen kann. ich habe ständig das gefühl keinen halt in mir drin zu haben. sobald ich aufstehe und losgehen will habe ich das gefühl zu fallen, fühle mich wie gelähmt,ich kann auch überhaupt nicht rausgehen allein. ich fahre meißt nur mit meinem freund im auto, und da ist es dann auch so sobald ich aussteige um die hundert meter zur haustür zu gehen fühle ich mich teilweise so das ich panik habe den kleinen weg nicht zu schaffen. ich fühle mich dann wie ein roboter, wie fremdgesteuert, laufe schnell zur haustür, und in der wohnung wird es dann besser. wer kann mir dazu was sagen?:eek:
 
S

sheep32

Gast
das ist schon eine weile her, so anderthalb jahre wo diese symtome noch nicht wieder so schlimm waren.ich weiß das die ursachen in meiner kindheit liegen. meine eltern haben mir keinen halt gegeben, also muß ich das wohl selbst machen, aber wie:confused:
 
M

Malone

Gast
geh einfach mal zum arzt,lass dich,von kopf bis fuss untersuchen,wenn der nichts findet,lass dich zu einem therapeuten überweisen.
 
S

sheep32

Gast
ich mache schon seid jahren therapie. es war zwischenzeitlich auch schon wieder besser. ich denke ich muß die gefühle die hinter den symtomen stehen irgendwie verarbeiten. das habe ich bisher noch nicht geschafft. habe damals immer nur versucht die symtome zu bekämfen, aber nicht die ursache.
 
P

Pixl

Gast
Na dann bist Du doch schon auf dem richtigem Weg. Ich wünsch Dir viel Glück dabei, dass Du das erfolgreich bekämpfen kannst!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben