Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vom Vater psychisch fertiggemacht....

B

BringMeSky

Gast
was soll das denn heißen? ;-)
nö ich denk nicht mal in die kirche zu gehen weil ich absolut nicht gläubig bin un nichts von dem ganzen kirchenkram wissen will.
 
F

Fenriz

Gast
Hallo!

Also, was die Kirche jetzt soll, verstehe ich nicht. Was soll das bringen? Aber an deinen Freund dachte ich auch im ersten Moment. Kannst du nicht mit ihm zusammenziehen? Ich bin mit 19 mit meiner damaligen Freundin zusammengezogen, wir kamen beide aus katastrophalen Elternhäusern. Uns hat es sehr gut getan. Mit etwas Abstand beruhigen sich alle Gemüter und vielleicht kommen sogar deine Eltern irgendwann mal drauf, daß sie Fehler gemacht haben. Es wirkt sich bestimmt förderlich auf deine Entwicklung aus, wenn du nicht mehr dem ständigen Streß ausgeliefert bist.

Viel Erfolg,

Fenriz
 

Wacken11

Mitglied
heiho

erstmal beileid wegen deinen Eltern.. auch wenn es dir nicht viel bringt. Was ich an deiner Stelle machen würde (weiß ja allerdings jetzt net alles über dich) einfach ab zuhaun zu ner Freundin oder so.. auch wenn eure Sozialen Kontakte fürn A**** sind, irgendwo hast du sicher Menschen die dich gerne haben, und bei dennen du für ne weile unterkommen kannst und nimm deine Mutter am besten mit, viel schlimmer kanns ja nicht werden oder? kein Geld und miese Eltern jetzt.. was soll dann morgen ohne deinen Vater also schlimmer sein? dein Vater ist so wie du ihn beschrieben hast ja n hirnloser vollidiot.. ich hab damals auch als ich nicht mehr weitegewusst mit 15 1/2 und mir dann gedacht, jetzt oder nie" und schwupp war ich weg.. jetzt bin ich 17 und habs eigentlich ganz gut gepackt.. würd ich zumindest sagen:)

gruß
Wacken11

PS: vielleicht hilft dir ja das lied.. mir hats auf jedenfall nen ansporn gegeben YouTube - Boehse Onkelz - Jetzt oder nie
 

Roemershag

Neues Mitglied
Eigentlich ist das ein Rat, den ich Dir nur sehr ungerne gebe, aber Du musst da so schnell wie möglich raus, weil das keine Umgebung ist, in der du dich jemals wohlfühlen kannst.
Deswegen:
1. Fühle dich erstmal in den Arm genommen.
2. Klappere alle Ämter ab, und schreie nach Hilfe
3. Beziehe deine Freunde und weiter entfernte Verwandte ein.
4. So schnell wie möglich weg da.

Tut mir leid, dass ich nicht wirklich etwas für Dich tun kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben