Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kathi 270376

S

schnitti

Gast
hallo


Herzlichen Glückwunsch
lass dich feiern :blume::blume::blume::blume:
 
S

Sanni

Gast
Hallo Kathi, auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön:)

Liebe Grüße always
 
D

Dr. Rock

Gast
Hat Kathi sich nicht bei "Tschüß" bereits von uns verabschiedet?
 
D

Dr. Rock

Gast
Du hast recht Metalnase:D vielleicht freut sie sich trotzdem über die glückwünsche, gelöscht ist sie noch nicht:);)
Metalnase...super, das fehlt mir noch in meiner Sammlung, das hab ich ja noch nie gehört...dafür kriegst du einen Gratis-Knuddler!:)

Hoffe ja auch, dass Sie es liest...:)
 
D

Dr. Rock

Gast
auch von mir alles alles gute & liebe zu deinem heutigen geburtstag; auch wenn wir uns hier im forum noch nicht wirklich begegnet sind; so wünsche ich dir alles gute & maximale gesundheit !!!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben