Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schenkbörse mit "cycle" im Namen?

E

EuFrank

Gast
Hallo Leser!

Ich habe vor vielleicht einem Monat im WDR-Fernsehen einen Bericht über eine Schenkbörse im Internet gesehen. Dabei handelt es sich um eine Plattform, die es einem ermöglicht, etwas zu schenken oder beschenkt zu werden. Vielleicht war es im Rahmen der Aktuellen Stunde. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr ausfindig machen.

Ich meine noch zu wissen, dass die Schenkbörse, die hier beworben wurde den Begriff cycle im Namen hatte.

Es würde mir schon helfen, wenn ich eine Liste mit solchen Schenkbörsen sehen würde. Die Sendung lief vermutlich zwischen 18 und 19 Uhr.

 
E

EuFrank

Gast
Hallo Ali da G!

Auf die einfachsten Sachen kommt man oft nich ;)

Bin auf die Seite vom WDR gegangen und hab als Suchbegriff Tauschbörse eingegeben. Sofort das erste was kommt:)
Tauschbörse hatte ich (natürlich) nicht eingegeben, weil es sich ja genaugenommen nicht um eine solche handelt. Es gibt eben zu viele Worte für dieselbe Sache.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Auswandern mit 58? Sonstiges 35
R Meine Sorgen mit der Kleidung Sonstiges 10
D Der Umgang mit dem Sterben Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben