Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundinen die nervt.

breacket

Mitglied
Also . EIgentlich wollte ich mit ner guten freundin darrüber reden und so aber ich trau mich irgendwie nicht ganz weil sie die person um die es geht auch kennt. Naja zu meinem Problemm

Ich besuche die 8 Klasse und bin mit 4 anderen Mädels aus meiner Klasse sehr gut befreundet,
und über eine davon hab ich schon sehr roft in diesem forum geschrieben. sehr sehr oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Titel dazu ist zwar etwas hart aber ich wollte mich nur klar ausdrücken. Entschuldigung.

ich hab jetz 4 Monate mit ihr gestritten und bin zeit kurzem wieder mit der befreundet weil ich dachte es nützt doch eh nichts weil sie dann nur scheiße über mich rumerzählt und versuchte meinen freund mir auszuspannen.
Das hat jetz aufgehört und ich bin echt errleichter.
Naja es ist schon etwas besser geworden als vorher vor einem Jahr.

Naja zu meinem Problemm, sie hat jemand aus dem Internet kennen gelernt und spricht nur noch über dem zeit 2 wochen und mir und den anderen hlört sie garnicht mal mehr zu was wir ihr sagen wollen.

UNd dann war sie mal voll traurig weil ihr freund 16 ist und schon Sozialstunden abliefern musste, und wenn er sie dann mal anfässt er dann in Jugenarrest oder was weiß ich kommt, hat sie mal rumgeheult. Und keine ahnung, die ist voll arrogant und das regt mich auch manchmal auf , weil sie nur an sich denkt. Und mich manchmal garnicht ernst nimmt oder so, und dann sogar lacht!..

Das andere Problemm ist folgendes, sie disst mich weil ich mit einem aus meiner Schule zusammen bin der nicht gerade gut aussieht, und etwas verrückt ist???!!!!!!!!.

Sie sagt die ganze zeit zu mir ja das die beziehung zu mir und ihm garnichts bringt weil wir in der schule kaum reden. Das sagt sie mir ständig oder :" kuk mal dein shadz" MAn, das regt mich so auf weil das nicht ihr Problemm ist , sondern meins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das macht ja nicht nur sie , sondern auch eine andere freundin, und bei der ist das noch schlimmer die schaut dann immer zu mir und lacht. Das kannn einem echt auf die Nerven gehen!!!!!!!


Kinderkake, aber egal mir geht dieser Schmarrn echt auf den geist kann mir mal jemand paar tipps geben das das aufhört?

Danke

Lg breacket
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

möchtest du weiterhin mit den Mädels befreundet bleiben oder eher nicht?

Du wirst sie nämlich nicht ändern, also habe ich leider nur den Ratschlag, dass du aufhörst dich über sie zu ärgern. Vielleicht hören sie dann auch auf, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht.

Oder du versuchst mit denen zu reden, dass dich das nervt und verletzt. Könntest du das?

LG Pol
 

breacket

Mitglied
Hallo,

möchtest du weiterhin mit den Mädels befreundet bleiben oder eher nicht?

Du wirst sie nämlich nicht ändern, also habe ich leider nur den Ratschlag, dass du aufhörst dich über sie zu ärgern. Vielleicht hören sie dann auch auf, weil es ihnen keinen Spaß mehr macht.

Oder du versuchst mit denen zu reden, dass dich das nervt und verletzt. Könntest du das?

LG Pol

ja mit einer schon aber mit der anderen irgendwie nicht.. :/.

ah also ich soll denen meine Meinungen und so nicht mehr sagen?.
okay.

mit der einen kann man nicht reden die hört mir doch eh nicht zu , und wenn ja gehts ihr an dem einen ohr rein und an dem anderen raus !. Sie nimmt mich nicht ernst, wie gesagt!
 

polgara

Aktives Mitglied
ah also ich soll denen meine Meinungen und so nicht mehr sagen?.
okay.
Na ja es ist ein Unterschied,ob du deine Meinung nicht mehr sagst, oder ob es dir wirklich egal ist was sie diesbezüglich sagen.

Aber ausprobieren könntest du ja mal wie es sich anfühlt, wenn du nichts sagst. Aber mindestens ein paar Tage ausprobieren ...:)
 

breacket

Mitglied
Na ja es ist ein Unterschied,ob du deine Meinung nicht mehr sagst, oder ob es dir wirklich egal ist was sie diesbezüglich sagen.

Aber ausprobieren könntest du ja mal wie es sich anfühlt, wenn du nichts sagst. Aber mindestens ein paar Tage ausprobieren ...:)

okai.

dann bin ich mal paar tage ein anderer Mensch :)

wir bestimmt sehr witzig
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben