Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anzeige gegen den Papst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich hänge immer noch krank im Bett. Aber ich poste gleich was die Sheriffs gesagt haben dann.🙂
*lol* Siehst Du, so geht es den Ungläubigen.

Ich bin der gleichen Meinung wie der Papst (und der mittelfristigen Tradition der Kirche).

Genauso wie das Vorhandensein eines teuren technischen Gerätes in des Doktors Praxis die "Notwendigkeit" einer entsprechenden Untersuchung nach sich zieht, so zieht das mögliche Vorhandensein eines Kondoms Sex nach sich. Ist das mögliche Kondom nun doch nicht vorhanden, so ist es eben ungeschützter Sex. Der andere Punkt ist der Herdentrieb* des Menschen. Wenn eben Sex normal ist (es gibt ja Kondome, die vor Empfängnis/Ansteckung schützen), ist es auch erlaubt/gefordert seine Triebe auszuleben. Ähnlich wie der Antialkoholiker bei der Säuferparty.

Na Süsse, wie wäre es mit uns beiden? Ich bin Schwester! Ey, und ich bin der Patient! Ich bin KLOSTERschwester!!!

Der Hirnforscher (wie hiess der nochmal) Manfred Spitzer hat gesagt, die mangelnde Lust auf Sex steigert sich (wieder), indem man schlicht und einfach "es" öfter tut. Sind nun fürs Liebemachen Kondome nötig, ist es ok. Sind sie aber mal nicht vorhanden, kann es zu Kollateralschäden kommen. GENAU HIER IST DIE CHANCE VON AIDS. Da ist es besser und billiger, sich nicht von Sex und Kondomen abhängig zu machen.

Selbst wenn ich nicht r.k. wäre, es wäre für mich der vernünftigere Standpunkt, nur zum Zwecke der Zeugung von Nachwux dem Weibe beizuwohnen.

Niemand empfiehlt Drogen, die einen ähnlichen Rauschzustand erzeugen, wie ein Orgasmus. Logisch, das macht abhängig. Wenn aber jemand Schokolade hat und dauernd damit angibt, ist er entweder Schokoladeproduzent oder fies oder ein AIDS-Aktivist. Gib ADS keine Chance. Kondome schützen.

*Zu Herdentrieb: Interessanter Gedanke. Wenn wir in Europa mit unserem libertären Lebenswandel in Afrika als Vorbilder angesehen werden sollten (was wir werden, ob wir wollen oder nicht), dann wäre es auch möglich, dass wir indirekt Mitschuld an der Ausbreitung der afrikanischen Generationsausrottung sind, weil wer modern und europäisch sein will, der hat eben Sex, viel Sex. Und schupps, ist es wieder passiert.

Mag sein, dass ich jetzt viel sublimiert habe, aber ich bin mir sicher, in dieser Tippselzeit habe ich mich nicht mit Aids angesteckt und auch nicht zur Entwicklung und Produktion von Streuwaffen (i.e.S.) beigetragen.
 
Das Kondom ist also Schuld daran, das es Sex auf der Erde gibt? Ich dachte immer, der Maestro persönlich hätte das erfunden?

Ungeachtet all der Petitionen. ( Ich krieg inzwischen auch per Mail welche ) Wie wäre es denn, wenn wir dieser Mumie einfach unsere Kondome zuschicken. Ja, natürlich, auch und gerade die gebrauchten?😀
 
Wie wäre es denn, wenn wir dieser Mumie einfach unsere Kondome zuschicken. Ja, natürlich, auch und gerade die gebrauchten?😀

Meinst du Obama?


Zum Thread-Thema:
Die Forderung den Papst für das Aidsproblem in Afrika verantwortlich zu machen, ist in ihrer Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Hielte man sich nämlichst an die Lehren der Kirche, verzichtet man auf Kondome, ja, aber man hält sich ebenso an das Ehegelöbnis, was dann hieße, dass die Ausbreitung von Aids keine Chance hätte.

Man kann es übrigens auch gut statistisch nachweisen. Die Gegenden Afrikas, die stark unter dem EInfluss von Islam oder Christentum stehen, sind weit weniger durch Aids betroffen, als die, die weniger wert auf die Worte des Papstes bzw. des Korans legen.

Im Gegensatz zu diesem Christen- und Papst-Hetz-Thread, absolut logisch und nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hänge immer noch krank im Bett. Aber ich poste gleich was die Sheriffs gesagt haben dann.🙂
Wenn unterlassen Hilfeleistung nicht akzeptiert wird, könntest du versuchen, ob grob ungehöriges Verhalten nach § 118 OWiG angenommen wird.
 
Wenn unterlassen Hilfeleistung nicht akzeptiert wird, könntest du versuchen, ob grob ungehöriges Verhalten nach § 118 OWiG angenommen wird.


Belästigung der Allgemeinheit... ich werde mal nachfragen was die Leute dort meinen weswegen ich anzeigen sollte. Die müssen mich sicher beraten.
Aber anrufen könnte ich versuchen..das kann ich von hier aus.
 
Zitat:

Aber anrufen könnte ich versuchen..das kann ich von hier aus.
__________________

Äh, den Papst anrufen? Kann man das so einfach? Oder soll ich ihm eine Mail schreiben?
Ja, was denn. Heißt das Zeug etwa "Klosterschwester"? Hieß doch immer "Klosterfrau äh....."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben