Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

filrt

Knuddel1234

Mitglied
Hallo da bin ich wieder mit einem neuen Thema. ein Freund fragte mich heute wie Flirtet man am besten mit einer Frau. ich kann ihn leider da nicht helfen, weil ich es nie so brauchte. Also an alle. Wie Flirtet Mann, Frau ab besten.
 
Hallo Knuddel1234,

schau mal hier: filrt. Hier findest du was du suchst.
C

Carlos

Gast
Hallo da bin ich wieder mit einem neuen Thema. ein Freund fragte mich heute wie Flirtet man am besten mit einer Frau. ich kann ihn leider da nicht helfen, weil ich es nie so brauchte. Also an alle. Wie Flirtet Mann, Frau ab besten.
Du könntest mal google befragen, aber hier meine Tipps:


- Nett, freundlich und höflich seien
- Auf Hygiene achten (Deo, Pfefferminz, ...)
- Zum Ansprechen keine "alten Sachen" nehmen, sondern selbst etwas je nach Situation entwickeln
- Offen seien, viel mit den Augen arbeiten (Männer: In die Augen schauen, nicht die Augen wandern lassen ;-) )
 
A

aphrodite

Gast
Nix ist schlimmer, als wenn das Flirten auswendig gelernt wirkt (zumindest für mich). Es gibt aber einige gute Bücher zu diesem Thema, die sich unter anderem mit Körpersprache beschäftigen. Sowas zu lesen, kann hilfreich sein - aber bitte nicht 1:1 stur zu übernehmen versuchen. Wobei das immer noch besser als so mancher idiotischer Flirt-/Anmachspruch wäre...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben