Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brave New World von Aldous Huxley

S

.:.Stephie.:.

Gast
Hallo

Ich hab ein Problem mit meiner Englisch-Hausaufgabe ... also wir lesen das Buch „Brave New World“ und müssen eine Frage zu Chapter 18 beantworten, welche ich aber nicht wirklich beantworten kann...

„At their last meeting, Bernard, Helmholtz nd John are quite happy in spite of their future. Explain why this is.”

Kann mir jemand helfen?!:eek:

Danke schon mal an alle, die mir helfen oder es versuchen :)


Lieben Gruß
[FONT=&quot]Stephie[/FONT]
 

Gently_Rose

Mitglied
Möchtest du jetzt eine Satz übersetzung wenn ja müsste der Satz folgenderweise lauten:

"An ihrem letzten Treffen sind Bernard, Helmhotz und John trotz ihrer Zukunft sehr glücklich. Erkäre warum das so ist?"

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen, weil das Buch an sich leider nicht kenne. ;)
 
S

.:.Stephie.:.

Gast
Möchtest du jetzt eine Satz übersetzung wenn ja müsste der Satz folgenderweise lauten:

"An ihrem letzten Treffen sind Bernard, Helmhotz und John trotz ihrer Zukunft sehr glücklich. Erkäre warum das so ist?"

Hoffe konnte dir einigermaßen helfen, weil das Buch an sich leider nicht kenne. ;)

Danke aber eher meinte ich was ich dazu schreiben kann ^^ aber das hat sich inzwischen gelöst :p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben