Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kinder von der mutter entrissen

B

babydelara

Gast
Mein EX-lebenspartner hatte meine kleine (3Jahre)prutalverprügelt.Jugendamt nahm mir sie weg.5 Tage später auch mein Sohn 9 Jahre.Mittlerweile stellte sich a raus das ich nich daran schuldb war da ich in der arbeit war ich hatte ihn auch angezeigt. Mittlerweilen bin ich umgezogen weit weg von den geschehn.Aber Jugendamt weigert sich mir meine kinder wieder zu geben.Wer kann mir helfen oder hat was ähnliches erlebt.Wie bekomm ich sie zurück
Danke.
 

polgara

Aktives Mitglied
Hast du den mit den Mitarbeitern auf dem Jugendamt gesprochen?

Warum geben sie dir die Kids nicht zurück? Hast du Auflagen bekommen, die du erfüllen musst?
 
B

babydelara

Gast
Ja habe ich.Sollte von dergegen wegziehen. und mein leben wieder ordner. Ich hatte mich vonihm a getrennt. Nun bin ich knpp 200 km weit weg habe ein geordnetes verhältnis.Und beide wollen wieder heim gerade der große. wir waren bevor ich in kennengelernt habe waren wir ne super familie
 
G

Gast

Gast
Hast du den mit den Mitarbeitern auf dem Jugendamt gesprochen?

Warum geben sie dir die Kids nicht zurück? Hast du Auflagen bekommen, die du erfüllen musst?
Hy Ihr lieben

Ich Heiße Jane und habe auch das Problem das ich zwei Kinder bei PF Eltern habe die haben mir die zwei am 22.12.2005 weck genommen und ich habe nur einmal im Monat Besuchskontakt kämpfe seid dem nur noch Tag für Tag das alles macht mir sehr zu schaffen und die Kraft schwiendet immer und immer mehr ich weis nicht was ich noch machen soll das ich meine Kin der wieder bekomme vieleicht habt ihr einen rat für mich
 

polgara

Aktives Mitglied
Ja habe ich.Sollte von dergegen wegziehen. und mein leben wieder ordner. Ich hatte mich vonihm a getrennt. Nun bin ich knpp 200 km weit weg habe ein geordnetes verhältnis.Und beide wollen wieder heim gerade der große. wir waren bevor ich in kennengelernt habe waren wir ne super familie
Hast du mit dem Jugendamt gesprochen?? Wenn ja, was haben die gesagt? Es ist wichtig mit den Menschen in persönlichen Kontakt zu treten. Du musst dich immer wieder bemühen. Wohnst du alleine oder ahst du wieder einen Partner?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

babydelara

Gast
nein ich freiwilig soweit weggezogen,Meine kinder sehe ich einmal im monat. dafür fahre ich a runter.Ne hatte es nie mitbekommen es war nur das eine mal
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben