Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Leben haengt an einem Haken

S

sentimentaler_messer_arab

Gast
es fuehlt sich echt so an als ob eine jacke dran hinge und manchmal fuehl ich mich in den bergen nich mehr zuhause... das is so krank, frank zander wurde abgeloest neulich und da dachtei ch mir dass wenn die polizei vorbeikommt ich ja ersma anhalten muss fguck mir wird schlecht ich yieh ىث yiese aus der schachtel
ja
hilfe
:confused::confused::(:(
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben