Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo

S

Sista

Gast
Möchte mich kurz vorstellen bin 38, habe drei Kinder und einen gewalttätigen Ehemann, wir sind in der Trennung, aber Drohungen und Schläge bei sich bietender Gelegenheit.
Suche Austausch, Aufbau, Trost, Menschen die mich verstehen soweit das möglich ist.

Mit liebem Gruss

Sista
 
Hallo Sista,

schau mal hier: Hallo. Hier findest du was du suchst.
Q

*quasi*

Gast
IST möglich! Gern, sista - und erst einmal herzlich willkommen!
Deine Problematik ist hier im Forum leider nicht fremd und du wirst etliche Frauen zum Austausch und für Tipps finden.
Alles Liebe und Gute hierzu!
quasimodo
 
S

Sternenkind74

Gast
Möchte mich kurz vorstellen bin 38, habe drei Kinder und einen gewalttätigen Ehemann, wir sind in der Trennung, aber Drohungen und Schläge bei sich bietender Gelegenheit.
Suche Austausch, Aufbau, Trost, Menschen die mich verstehen soweit das möglich ist.

Mit liebem Gruss

Sista
herzlich willkommen sista!

das wirst du bestimmt finden.......
ich wünsche dir kraft das alles durch zu stehen!

liebe grüsse vom
sternenkind
 

Omana

Urgestein
Hallo Sista,

herzlich willkommen. Hier ist ein guter Platz :).

Fühle dich wohl und wenn du magst dann erleichtere deine Seele.
Es gibt viele hier, die dich verstehen werden.

LG

Omana
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben