Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brennende Kirchen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Außerdem wage ich die Behauptung das diese schlimmen Dinge in der ganzen BRD dauernd vorkommen. Es findet sich halt nur ín den regionalen Nachrichten.
 
D

Dr. House

Gast
Ich hab die Links nicht gelesen, sondern davon gesprochen, was ich vor ca. einer Woche im NDR gesehen habe. Dort war nur von den Kirchen die Rede.

Und natürlich hätte es einen Unterschied gemacht, ob es Moscheen gewesen wären. Denn dann hätten die ganzen Linken wieder zum Kampf gegen "Rechts", was immer das in ihrer Ideologie auch ist, aufgerufen.
 

mikenull

Urgestein
Es geht ja nicht darum, was irgendwelche User irgendwannmal im TV gesehen haben, sondern es ging gank konkret um Willys eingstellten Artikel. Dort wird - neben den Kirchen - auch von der Schänderei islamischer Gräber berichtet.

Und natürlich - angesichts dessen das die Polizei nichts weiß - um leichtfertige Schuldzuweisungen an bestimmte Gruppen. Vorurteile halt - wie immer - wie hier oft gelesen - aber nichts substanielles. Also alles wie immer.
 
D

Dr. House

Gast
Ach Leute, in Wahrheit bin ich der Fels in der Brandung. ;)

Aber im Ernst: Wenn z.B. jüdische Gräber geschändet werden würden, dann käme ich auch sofort auf die Idee, dass es Rechtsradikale waren oder radikale Muslime.

Sowas ist einfach der logisch erste Instinkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
57-55 Missbrauchsskandale der Kirchen Gesellschaft 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben