Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Termin mit Fallmanager bei Giag - wie lange dauert das ca?

B

_BabyMiss_

Gast
Hallo!

Ich habe morgen zusammen mit meinem Verlobten den ersten Termin bei unserer Fallmanagerin.

Ich bin total krank und möchte denn Termin aber auf keinen Fall absagen.

Kennt sich hier jmd zufällig damit au wie lange das da ungefähr dauert? ^^

Dann kann ich mich quasi seelisch und moralisch drauf einstellen. ;D

Denn danach muss ich auch noch zum Amtsgericht und dort bei einem Rechtspfleger einen Beratungshilfeschein beantragen.
Und da weiß ich auch nicht wie lange das so dauert.

Wer da bescheid weiß, kann das natürlich auch gerne sagen. ;)

Vielen Dank im Vorraus.

_BabyMiss_
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben