Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich kann net mehr

G

Gast

Gast
ich hab ein großes problem ich lieb da so ein mädchen ich hab mir ihr namen in den unterarm geritzt und jetzt nennen mich alle emo und ich hab stress mit meiner mutter. meine eltern ham sich wegen mir getrennt und dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will aba sie hat nein gesagt ich weis net mehr weiter und ich will mich umbringen und was hat´s für ein sinn weiter zu leben
 
H

HANDSOME_BOY

Gast
ich hab ein großes problem ich lieb da so ein mädchen ich hab mir ihr namen in den unterarm geritzt und jetzt nennen mich alle emo und ich hab stress mit meiner mutter. meine eltern ham sich wegen mir getrennt und dann hab ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will aba sie hat nein gesagt ich weis net mehr weiter und ich will mich umbringen und was hat´s für ein sinn weiter zu leben

es gibt viele gute gründe weiterzuleben!
z.b. deine freunde!
wenn das mädel dich nicht möchte, dann es ist noch lange kein grund sich das leben zunehmen und du sollstest dir auch nicht ihren namen in den arm ritzen. damit tust du dir nur selber weh und es führt zu nichts.
kennst du sie überhaupt richtig? mach dich nicht selber fertig und dass du stress mit deiner mutter hast, wundert mich nicht. immerhin bist du ihr kind und sie macht sie sorgen um dich.
und warum haben sich deine eltern wegen dir getrennt???:confused:
kinder sind meistens der grund dafür, dass man sich nicht trennt.
auf jeden fall ist selbstmord keine lösung!
denk einfach nur mal daran, was du alles verpassen könntest und wen du alles verlieren würdest!
naja, aber ich wünsche dir glück alles heil zu überstehen.:D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben