Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute aus Köln und Umgebung ?

Patrick20

Neues Mitglied
Hallo ,

bin der Patrick 20 Jahre Jung mache eine Ausbildung und es macht auch Spaß, aber in Sachen Freunde läuft leider überhaupt nichts..warum das so ist, vlt bin ich einfach zu kompliziert für diese Welt.

Bin einer der weniger auf Menschen zu geht, das liegt wohl auch an meiner Schüchternheit. Habe mich zuhause vollkommen isoliert. Wenn ich von der Arbeit nach Heim komme..bin ich meist 5min. später bei mir im Zimmer. Ich will was ändern, aber mir fehlen die Ideen. Würde zu gerne mal wieder ins Kino oder einfach mal wieder Schwimmen gehen. :(

Früher war alles anders..habe Fußball gespielt, war auf Geburtstagen usw. aber in den letzten Jahre hab ich mich zu sehr zurückgezogen.

Wenn jemand fragen würde..Patrick hast du lust mit Fußball zu spielen, wäre meine Antwort JA, aber wie gesagt Wenn..

Höre auch gerne Rammstein, Onkelz, Toten Hosen.


Also wenn ihr vlt auch Probleme habt, dann schreibt mir eine PN. Vlt bringen unsere Problem uns zusammen zu echten Freunden. Würde mich sehr freuen.

:)
 

JANsan

Mitglied
Hallo ,

bin der Patrick 20 Jahre Jung mache eine Ausbildung und es macht auch Spaß, aber in Sachen Freunde läuft leider überhaupt nichts..warum das so ist, vlt bin ich einfach zu kompliziert für diese Welt.

Bin einer der weniger auf Menschen zu geht, das liegt wohl auch an meiner Schüchternheit. Habe mich zuhause vollkommen isoliert. Wenn ich von der Arbeit nach Heim komme..bin ich meist 5min. später bei mir im Zimmer. Ich will was ändern, aber mir fehlen die Ideen. Würde zu gerne mal wieder ins Kino oder einfach mal wieder Schwimmen gehen. :(

Früher war alles anders..habe Fußball gespielt, war auf Geburtstagen usw. aber in den letzten Jahre hab ich mich zu sehr zurückgezogen.


:)
Sei gegrüßt...

Also ich komme aus Bergisch Gladbach neben Köln und habe dasselbe Prob wie du...

Is ja net weit weg, ne^^

Wir sollten echt mal was machen so...

Kino...nicht schlecht...

Onkelz höre ich auch...


Und mal einfach so zusammen in der Stadt was machen oder so...kommt doch bestimmt gut ja^^

Also ...schönen Gruß aus BGL nach Kölle^^
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
ja da haben sich doch schon 2 gefunden.
Komme auch aus Köln aber ich bin definitiv zu alt.
Warum meldest dich nicht mal in einem Verein an ? so lernst doch neue Leute kennen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Van & Camping begeisterte Leute Freunde 2
S Was denken so Leute nur..... Freunde 12
B Aus Band geworfen Freunde 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben