Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Übersetzungsprogramme

R

Ratlos 200

Gast
suche ein kostenloses ABER gutes programm zum übersetzten englisch-deutsch.für den pc
es sollte einfach in der handhabung sein da es für meine kids gedacht ist.
wer kann mir da weiterhelfen??
 
R

Ratlos 200

Gast
danke.
habs mir grad mal angeschaut. aber des ist nix für meine kids.-eher was für mich:)
ich dachte da mehr an ein programm was separat ist. bei dem mußt ja ins netz -und das sollen meine kids nicht.
 
R

Ratlos 200

Gast
nolava: DANKE

habs grad geladen und werde es morgen auf die kids ihren rechner bringen.hoffe mal dass sie damit klarkommen.:)
 
R

Ratlos 200

Gast
auch nicht übel.

ABER es ist für meine kids und die haben keinen netzzugang.
und über meine pc ?ich werd mich hüten :D
 
D

Dr. House

Gast
Der fehlende Internetzugang ist schlecht.

Ansonsten wäre einfach Google zu verwenden. Die haben eine sehr gute Übersetzung mit soweit ich weiß mehr als 30 Sprachen - kostenlos.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben