Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Handyvertrag

Z

Ziplin

Gast
vielen, herzlichen dank! ich habe jetzt für mich alle vor- und nachteile durchgerechnet und mich schließlich entschieden. bin also jetzt kunde bei Weissfunk - Online-Shop für mich war es einfach das seriösteste und unkomplizierteste angebot von allen anbietern. es ist mit dieser vergangenheit, die mir halt noch immer bis heute nachhängt, nicht immer ganz einfach, vor allem weil man an ganz viele sachen gibt, wo man sich diskriminiert vorkommt. ich habe z.b. in manchen läden mal unverbindlich nachgefragt und da wurde ich einmal behandelt wie ein asozialer mensch. das regt mich ehrlich gesagt auf. da war die sympathische und unkomplizierte firma weissfunk direkt balsam auf meiner seele. es ist ja nicht so, als hätte man nicht noch andere sorgen.. also nochmal danke für eure meinungen. für alle in meiner situation kann ich jedenfalls weissfunk empfehlen, sowohl von den tarifen, aber auch, was die abwicklung betrifft
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben