Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorstellung

V

violetta60

Gast
Bin violetta60,45 Jahre jung,komme aus der Nähe Cottbus,an der
BAB 169,habe 2 Kinder,20.und 15
Anja ,Sandra, bin seit 2001 Schizophren,höre Stimmen,verdrehe Tatsachen,Dinge und bin paranoid
Bin seit 01.09.2004 berentet-31.10.2010,gehe offen mit meiner
Krankheit um,gehe unter Leute,und verkrieche
mich nicht,habe
Gereneralisierte Ängste,Panikattacken,

Hobbys:Bowling,Radfahren,Reisen,Kegeln
 
W

Winston Smith

Gast
Hi ho und willkommen,
Hört sich schwierig an das Krankheitsbild. Da hoffe ich nur, dass die Rente ausreicht um wenigstens finanziell gut durch's Leben zu kommen.
 
C

Christianb

Gast
Hallo Violetta!

Happy welcome hier! Und meinen respekt, dass du dich nicht versteckst, sondern offen mit dir und der Krankheit umgehst :)
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo Vieletta60,

nachträglich von mir auch ein "Herzlich Willkommen" :)

Hab Dich eben gesehen, dass Du im Forum geschrieben hast...
wenn Du magst kannst Du hier im Deine Sorgen und Nöte niederschreiben, denn es ist ja anonym und so...
persönlich Details (Daten über Wohnort und so) sollte man vllt. nicht schreiben, nur zur Sicherheit.
Will Deiner Paranoia, die Du anscheinend manchmal (oder dauerhaft?) hast, nicht vorschubleisten...
aber ich halte das eigentlich auch so, obwohl ich keine Angst habe vor virtuellen Spinnern ;):)

Bis denn dann,
dirk
 

deadwood

Aktives Mitglied
Willkommen Violetta,
...bin seit 2001 Schizophren,höre Stimmen,verdrehe Tatsachen,Dinge und bin paranoid...gehe offen mit meiner
Krankheit um,gehe unter Leute,und verkrieche
mich nicht,habe
Gereneralisierte Ängste,Panikattacken,
Chapeau, dass du so offen mit deiner Krankheit um- und dagegen angehst.
Kenne dieses Krankheitsbild, ausser von blöden Arzt-Patienten-Witzen, überhaupt nicht.
Vielleicht lerne ich ja durch deine Beiträge noch etwas dazu?
Würde mich freuen...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben