Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liedsuche...

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ja, ich weiß, sowas gehört ihr eigl nicht hin, aber ich habe verzweifelt schon überall gesucht...

Ich habe irwann mal vor ein paar wochen, ein Lied im einer Fernsehwerbung gehört, (war sonne chart werbung son tipp für musik usw) wo ein sehr gutes Lied war.

In dem Video war ne Wiese zu sehen und irgend son Junge und eine sehr helle Frauenstimme singt da etwas deutsches irgend etwas mit traum und nacht irwie "In einem traum und einer nacht" oder so kA, ist schon etwas her...
und ich finds nirwo :(
kein wunder bei den wneigen infos die ich habe und die lyrics scheinen anscheind doch nicht hundertprozentig so zu sein...

Aber vielleicht ist hier ja wer fan dieses liedes und hat ein "ist es nicht das" für mich... ich wäre sehr froh :)


Ps: Youtube, Google etc hab ich schon durchprobiert, ich schreib das hier, nur falls irwer ne idee haben könnte welches lied gemeint ist
mfg
Surrender
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
okay, hat sich erledigt :D Durch ein bisschen surfen im Café forum "Was hörst du gerade" (dachte mir scheint ja sehhr philosophisch zu sein kann ja sein das das jemand hört und da rein gepostet hat) habe ich es entdeckt


danke dir ^^

und nun weiß ich auch warum ichs nie gefunden hab, das wort war nicht traum, sondern tag :p , tja nächstes mal sollte ich entweder besser hinhören oder schneller nachgucken
 
R

RoteRose

Gast
okay, hat sich erledigt :D Durch ein bisschen surfen im Café forum "Was hörst du gerade" (dachte mir scheint ja sehhr philosophisch zu sein kann ja sein das das jemand hört und da rein gepostet hat) habe ich es entdeckt




danke dir ^^

und nun weiß ich auch warum ichs nie gefunden hab, das wort war nicht traum, sondern tag :p , tja nächstes mal sollte ich entweder besser hinhören oder schneller nachgucken
*lol* :D

Ich find das Lied auch echt schön :);)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben