Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

streber

  1. T

    Hässlich, unbeliebt & absolut am Ende...

    Hallo an alle, Ja jetzt kommt schon wieder so ein Hässlichkeits-Depressions-thema, ich weiss... Ok, also ich fühle mich seit jeher ziemlich hässlich, und andere finden das auch (ein Junge hat mir sogar einmal gesagt, dass er alle Mädchen in der Klasse schöner findet als ich, und da sind...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben