Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wunschträume

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Ich wünschte ich hätte Zeit und Muße um tagelang ungestört auf dem Sofa zu liegen und alle meine Lieblingssongs die ich vielleicht schon vergessen habe in Endlosschleife zu hören und dabei ein paar Tränen zu verdrücken.
Ich wünschte ich hätte Zeit und Muße um in Ruhe alle Bücher zu lesen die ich noch gern lesen möchte - oder nochmal lesen möchte.
Ich wünschte ich könnte Stundenlang lesend und träumend in der Badewanne liegen.
Ich wünschte ich wäre in der Lage ein interessantes Buch zu schreiben und dabei die Zeit zu vergessen.
Ich wünschte ich hätte die Kraft und die Mittel um meinen Traum von einem Gandenhof für Tiere zu verwirklichen.
Ich wünschte ich könnte jedem Menschen den ich mag das einfach so sagen.
Ich wünschte mein Leben wäre nicht bedeutungslos.
 
Hallo beihempelsuntermsofa,

schau mal hier: Wunschträume. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben