Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied


Dass ich dieses Interview mit diesem coolen Typen heut im Radio gehört habe🫶👏
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Wohnst du in der Nähe?
Nicht direkt, ca. 20 km, aber das ist schon mal machbar. Neugierig bin ich jedenfalls geworden. Der Typ ist wirklich sehr sympathisch. Ich habe noch kurz in ein Interview reingeschaut, das vom Bayrischen Rundfunk gemacht worden war, in dem er von seinem Engagement in der Ukraine erzählt. Er kommt sehr authentisch und patent rüber.
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Ich freue mich heute über strahlenden Sonnenschein und tolle Luft. 🌞

Gestern war ich im Blumenhof 🌼🌷und dann im Supermarkt 🍏🍓🥝einkaufen.
Ich liebe das Bunte, was aktuell überall zu sehen ist. Die Frühlingsblumen (Narzissen, Hyazinthen, Bellis & Co.) und in den Märkten die unglaubliche Vielfalt an tollem Gemüse und Obst aus der Region.

Und ja, die ersten Erdbeeren. Zwar oft noch aus Spanien und geschmacklich auch noch mit Luft nach oben. Dennoch sind das Vorboten für die laue Frühlingszeit. Das wirkt bei mir wie Dope! 💐🌞🍓
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 413) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben