Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo hast du dich versteckt?

HerrmitHerz

Neues Mitglied
Im Grunde bin ich kein Freund vom 'Suchen' , allerdings hege ich nun schon länger den Wunsch , dich hier zu finden. Ich möchte einen Menschen für eine gemeinsame Zukunft kennenlernen, und mit dir als Frau - Partnerin gemeinsam durch die Zukunft zu gehen. Loyalität, Treue, respektvolles leidenschaftliches miteinander ist mir sehr wichtig.
Ich bin ein eloquenter 59 jähriger humorvoller Mann mit dunkel blonden Haaren, mit meinen blauen Augen schaue ich mir die Welt an. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Wellness, Kino,Cafés, Konzerte, Reisen,......mag auch gemütliche Abende zuhause.
Da ich kein oberflächlicher Mensch bin suche ich auch nichts oberflächliches.
Du fühlst dich angesprochen, gern kannst du mir antworten.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Willkommen hier. Eine schöne Nachricht hast Du geschrieben. Ich würde noch dazu schreiben, wo in etwa Du wohnst also in welchem Bundesland bzw. Städten Du eine Beziehung möchtest, es sei denn, es wäre Dir egal.

Viel Erfolg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Finde ich Dich hier endlich ...? Er sucht 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben