Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir wollen Dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sania

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitglieder,
mein Name ist Sania, ich bin 27 Jahre alt und gründe zusammen mit meiner Cousine Charlotte (30 Jahre alt) einen Podcast, in dem jede Folge von einem Gast handelt. Dieser Gast erzählt uns seine Lebensgeschichte, um auf gewisse Themen der Vergangenheit oder Gegenwart (prägende Erlebnisse, Traumata aus der Vergangenheit, eine seltene Erfahrung etc.) aufmerksam zu machen.

Ich bin für die Gäste verantwortlich und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Wir suchen Menschen, die vom Leben gezeichnet sind, die unter anderem durch Angst, Sucht oder Konflikten den Boden unter den Füßen verloren haben. Genau den Menschen möchten wir die Möglichkeit geben, ihre Geschichte selbst zu erzählen, in einem geschützten Rahmen, in ihrem Tempo.

Der Link führt euch zu einem Video, in dem wir uns und unser Konzept nochmals vorstellen.
Du bist uns aufgefallen – Von Bohne zu Bohne

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne bei uns unter der Mailadresse info@vonbohnezubohne.de, wir würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
Charlotte und Sania
Logo.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben