G
Gast1
Gast
hallo,
es geht um unsere tochter 22 jahre.
unsere tochter war immer ein verlässliches kind.auch als sie angefangen hat zur disco zu gehen. sie war immer zur gesagten zeit zuhause. wir hatten eigentlich ein super verhältnis zueinander. alles hat angefangen als sie ihre lehre angefangen hat. die lehre war in einem anderen ort. da hat sie dann in einer wg mit einer freundin (mitlehrling)gewohnt. sie hatte sich mit ihr verstritten und es war auch nicht mehr zukitten. sie ist dann wieder bei uns eingezogen. da fing es dann richtig an. sie hatte einen krankenschein und ist aber weggegangen. da gab es natürlich streit, denn mit krankenschein ist man zuhaus. kurze zeit später hat sie dann die lehre geschmissen und bei uns ausgezogen, das heisst einfach gegangen. wir haben nicht gewusst wo sie war. irgendwann haben wir sie dann ausfindig gemacht. sie war bei einem freund. sie wollte nicht mehr nach haus und auch die lehre nicht mehr weiter machen.es begann eine schlimme zeit für uns. sie ist auch nicht zu den massnahmen vom arbeitsamt gegangen. eine dicke handyrechnung hat es auch gegeben. dann hat sie wenigstens eine arbeit als bedienung angenommen. nach monaten ist sie dann auch mit mir zum arbeitsamt wegen einer neuen lehrstelle. sie hat dann eine bekommen und wir waren alle glücklich.
2 jahre ginges so recht und schlecht mit ihr. mal hat sie sich bei uns gemeldet mal nicht. wir sind dann in eine neue wohnung gezogen und sie wollte mit. also haben wir ihr zimmer neu gemacht. dann ging es wieder los sie ist wieder nicht nach hause gekommen und ist wieder zu ihrem freund gezogen. in der zwischen zeit hat sie dann eine eigene wohnung bezogen.meine eltern haben ihr dabei geholfen, da sie deswegen nicht zu uns gekommen ist.
im april haben wir gar nichts mehr von ihr gehört.wir sínd zu ihrem freund gefahren und haben erfahren das schluss ist. da er noch einen schlüssel für ihre wohnung hatte sind wir dahin gefahren. die wohnung war in einem schlimmen zustand. überall müllberge. der aschenbecher war nicht nur von zigarettenstummel voll und im schrank haben wir eine wsserpfeife gefunden.wir waren total fertig. sie ging nicht an ihr handy. da sind wir zu ihrer lehrstelle gefahren und haben sie abgeholt. es war ein tränenreiches gespräch mit vielen versprechungen. wir haben ihr geklaubt.
dann hat ihr arbeitgeber angerufen,weil sie nicht zu arbeit gekommen ist. also haben wir sie wieder gesucht und sie gefunde. sie hatte einen neuen freund, also es ist nur ein guter freund keine beziehung. er hat uns auch geholfen sie zu finden. es gab wieder viel tränen und versprechungen. da ging es auch eine ganze weile gut.
nun kommt es noch schlimmer anfang januar hat sie dann ihre lehrstelle verloren. sie wäre im mai mit der lehre fertig gewesen. da sie ihren arbeitgeber mehrfach belogen hat und auch mit der körperhygiene war es nicht weit her. dann haben wir von ihrer vermieterin gehört das der strom in ihrer wohnung schon seit oktober abgestellt wurde und seit april nicht mehr gezahlt wurde. meine eltern haben das geld für den strom gezahlt, da sie das ganze mit der wohnung eingefädelt hatte. sie hat uns die ganze zeit nur belogen mitten ins gesicht und so etwas kannten wir von ihr nicht.
jetzt ist die ganze familie so in mitleidenschaft gezogen, dass ich mit meinen eltern noch stress habe.
was kann man da noch retten?
es ist zwar etwas viel zum lesen, aber eigentlich nur ein kurzer einblick. es war und ist noch übler.
es geht um unsere tochter 22 jahre.
unsere tochter war immer ein verlässliches kind.auch als sie angefangen hat zur disco zu gehen. sie war immer zur gesagten zeit zuhause. wir hatten eigentlich ein super verhältnis zueinander. alles hat angefangen als sie ihre lehre angefangen hat. die lehre war in einem anderen ort. da hat sie dann in einer wg mit einer freundin (mitlehrling)gewohnt. sie hatte sich mit ihr verstritten und es war auch nicht mehr zukitten. sie ist dann wieder bei uns eingezogen. da fing es dann richtig an. sie hatte einen krankenschein und ist aber weggegangen. da gab es natürlich streit, denn mit krankenschein ist man zuhaus. kurze zeit später hat sie dann die lehre geschmissen und bei uns ausgezogen, das heisst einfach gegangen. wir haben nicht gewusst wo sie war. irgendwann haben wir sie dann ausfindig gemacht. sie war bei einem freund. sie wollte nicht mehr nach haus und auch die lehre nicht mehr weiter machen.es begann eine schlimme zeit für uns. sie ist auch nicht zu den massnahmen vom arbeitsamt gegangen. eine dicke handyrechnung hat es auch gegeben. dann hat sie wenigstens eine arbeit als bedienung angenommen. nach monaten ist sie dann auch mit mir zum arbeitsamt wegen einer neuen lehrstelle. sie hat dann eine bekommen und wir waren alle glücklich.
2 jahre ginges so recht und schlecht mit ihr. mal hat sie sich bei uns gemeldet mal nicht. wir sind dann in eine neue wohnung gezogen und sie wollte mit. also haben wir ihr zimmer neu gemacht. dann ging es wieder los sie ist wieder nicht nach hause gekommen und ist wieder zu ihrem freund gezogen. in der zwischen zeit hat sie dann eine eigene wohnung bezogen.meine eltern haben ihr dabei geholfen, da sie deswegen nicht zu uns gekommen ist.
im april haben wir gar nichts mehr von ihr gehört.wir sínd zu ihrem freund gefahren und haben erfahren das schluss ist. da er noch einen schlüssel für ihre wohnung hatte sind wir dahin gefahren. die wohnung war in einem schlimmen zustand. überall müllberge. der aschenbecher war nicht nur von zigarettenstummel voll und im schrank haben wir eine wsserpfeife gefunden.wir waren total fertig. sie ging nicht an ihr handy. da sind wir zu ihrer lehrstelle gefahren und haben sie abgeholt. es war ein tränenreiches gespräch mit vielen versprechungen. wir haben ihr geklaubt.
dann hat ihr arbeitgeber angerufen,weil sie nicht zu arbeit gekommen ist. also haben wir sie wieder gesucht und sie gefunde. sie hatte einen neuen freund, also es ist nur ein guter freund keine beziehung. er hat uns auch geholfen sie zu finden. es gab wieder viel tränen und versprechungen. da ging es auch eine ganze weile gut.
nun kommt es noch schlimmer anfang januar hat sie dann ihre lehrstelle verloren. sie wäre im mai mit der lehre fertig gewesen. da sie ihren arbeitgeber mehrfach belogen hat und auch mit der körperhygiene war es nicht weit her. dann haben wir von ihrer vermieterin gehört das der strom in ihrer wohnung schon seit oktober abgestellt wurde und seit april nicht mehr gezahlt wurde. meine eltern haben das geld für den strom gezahlt, da sie das ganze mit der wohnung eingefädelt hatte. sie hat uns die ganze zeit nur belogen mitten ins gesicht und so etwas kannten wir von ihr nicht.
jetzt ist die ganze familie so in mitleidenschaft gezogen, dass ich mit meinen eltern noch stress habe.
was kann man da noch retten?
es ist zwar etwas viel zum lesen, aber eigentlich nur ein kurzer einblick. es war und ist noch übler.