S
soulfire
Gast
jetzt war ich so lange weg, wahrscheinlich kennt mich eh kaum noch wer...den anderen aber:
herzlichen Dank für all die guten Wünsche!
alles Liebe und Gute euch für euren Weg!
Ich komme vorerst nicht wieder, das Internet frisst zu viel zeit, die ich für "anderes" benötige, das selbe gilt für die Kräfte, die ich ja jetzt nicht nur für mich, sondern auch für mein zuckersüßtherzallerliebstes Söhnchen brauche 🙂
Wer mich kontaktieren mag oder muss findet ganz bestimmt einen Weg 🙂
Macht's gut,
soulfire
herzlichen Dank für all die guten Wünsche!
alles Liebe und Gute euch für euren Weg!
Ich komme vorerst nicht wieder, das Internet frisst zu viel zeit, die ich für "anderes" benötige, das selbe gilt für die Kräfte, die ich ja jetzt nicht nur für mich, sondern auch für mein zuckersüßtherzallerliebstes Söhnchen brauche 🙂
Wer mich kontaktieren mag oder muss findet ganz bestimmt einen Weg 🙂
Macht's gut,
soulfire