Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wieder passiert..

D

dreamer468

Gast
Lieber Gast,

was dir passiert ist hat dir schon genug weh getan. Du kannst es nur besser machen, indem du deinen Körper und deine Seele heilen lässt. Nimm die Flashbacks als das, was sie sind: Erinnerungen an die VERGANGENHEIT. Ich weiß auch, wie schwer das ist. Aber sie sind gut für dich, irgendwann verlieren sie auch ihren Schrecken! Ich umarme dich ganz lieb!

dreamer
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben